Anzeige
Anzeige
Anzeige
G.I. Joe - Ever Vigilant

The Rock verrät: Jon M. Chu bei "G.I. Joe 3" raus!

The Rock verrät: Jon M. Chu bei "G.I. Joe 3" raus!
0 Kommentare - Do, 27.03.2014 von R. Lukas
Von wegen nur aufgeschoben, laut Dwayne Johnson hat Jon M. Chu seinen "G.I. Joe 3"-Regiestuhl gleich ganz geräumt.

So richtig scheint Jon M. Chu nicht zu wissen, was er will. Erst sprang er bei Masters of the Universe ab, um sich voll auf G.I. Joe 3 konzentrieren zu können, dann beschloss er, vorher noch einen Jem and the Holograms-Film einzuschieben, und jetzt lässt er auch G.I. Joe 3 sausen.

Sagt zumindest Dwayne Johnson in einem Hercules-Interview auf der CinemaCon. Er hofft zwar noch, dass Chu mit Jem and the Holograms rechtzeitig fertig wird, verheimlicht aber nicht, dass schon nach einem anderen Regisseur gesucht wird. Wenn Chu gehen und etwas anderes machen müsse, dann sei das eben so, auch wenn er bei G.I. Joe 2 - Die Abrechnung einen tollen Job gemacht habe. Der Plan ist, im Januar 2015 mit den G.I. Joe 3-Dreharbeiten zu starten.

Schon eine etwas seltsame Entwicklung, zumal Chu immer wieder betont hatte, mit viel Herzblut er bei der Sache ist. Andererseits dürfte es Paramount Pictures nicht weiter schwerfallen, einen gleichwertigen Ersatz für ihn aufzutreiben, denn es gibt bestimmt einige, die sich darum reißen, G.I. Joe 3 und damit auch das Franchise zu übernehmen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY