AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Negan

"The Walking Dead": Bekommt Negan ein eigenes Spin-off?

"The Walking Dead": Bekommt Negan ein eigenes Spin-off?
7 Kommentare - Mo, 04.10.2021 von F. Bastuck
Prequel oder Sequel, das hängt wohl ganz vom Serienfinale ab. Aber es scheint, dass wir in Zukunft definitiv noch mehr zu Negan sehen werden.

Nach elf Staffeln befindet sich The Walking Dead auf der Zielgeraden zum großen Serienfinale. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass dann alles zu Ende ist. Trotz zunehmender Kritik und sinkender Zuschauerzahlen seit vielen Jahren, ist das Walking Dead-Universum immer noch erfolgreich genug um weiter geführt zu werden. Was aus den geplanten Filmen mit Andrew Lincolns Rick Grimes wird, ist aktuell unklar. Fear The Walking Dead läuft erst einmal noch weiter. Und Carol und Daryl bekommen wohl ihr eigenes Spin-off. Doch noch jemand könnte demnächst seine eigene Serie erhalten.

Wie Jeffrey Dean Morgan in einem kürzlichen Interview verriert, gibt es in der Tat bereits Gespräche über eine Spin-off-Serie zu Negan. Er lässt dabei jedoch absichtlich offen, ob Negan die letzte Staffel The Walking Dead überhaupt überlebt. Für diesen Fall bringt er ein mögliches Prequel ins Gespräch, wenngleich man dies bereits mit der Negan-Folge am Ende von Staffel 10 behandelt hätte. Aber eine Mini-Serie über den Aufstieg der Saviors wäre ja auch möglich, räumt der Darsteller ein.

Am liebsten wäre ihm, da ist er ganz ehrlich, wenn eine Spin-off-Serie nach vorne gehen und neue Geschichten zu Negan erzählen würde. Er liebe diesen Charakter und glaubt, dass noch mehr Potential in ihm steckt.

Das klingt auf jeden Fall so, dass wir zukünftig noch mehr zu Negan sehen werden. Ob als Prequel oder Sequel, hängt wohl ganz davon ab, wie die finale Staffel für seine Figur verlaufen wird.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.10.2021 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MisfitsFilms

Schau mal "The Postcard Killings", da spielte Morgan wieder normal.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
04.10.2021 18:52 Uhr | Editiert am 04.10.2021 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@DrGonzo

Danke für die Auffrischung meiner Erinnerung. Staffel 7+8 verdränge ich gern größtenteils, bis auf ein paar Highlights.

Eine Staffel als Mini-Serie fürs Walking Dead Universum. Negan beginnt die Saviors um sich zu sammeln, der Kult um ihn bildet sich - wir sind alle Negan. Im Mideason-Finale wird Dwight gebügelt und der Rest der Show verläuft parallel zur Zeit des Endes der 6. Staffel, bis alle sich gemütlich im Halbkreis kniend, vor Lucilles Kuss fürchten. Aber nur wenn Angela Kang mit an Bord ist, sie hat für mich Walking Dead wiederbelebt.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2021 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Neulich den Film THE UNHOLY mit Morgan gesehen, und muss sagen, die Rolle des Negan wird sein Fluch wenn er nicht wieder zu dem Darsteller findet, der er vorher war.
Denn in THE UNHOLY wirkt es, trotz unterschiedlicher Figuren und Charakter, dass immer Negan bzw dessen Darstellung mitschwebt. Das war in DIE VORSEHUNG mit Hopkins noch nicht so, auch in Serien und Filmen (selbst RAMPAGE) hatten die Figuren einen eigenen Morgan Touch

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.10.2021 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Haben die Leute vergessen, was Negan getan hat? Sorry, auch wenn er nun sympathisch wirkt, aber das macht seine Taten nicht ungeschehen. Er hat zwei Leuten brutal und voller Genuss den Kopf zermatscht. Ich würde ihn dafür sofort zur Rechenschaft ziehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.10.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MicCell
Dwights Schwester war doch Diabetikerin und Dwight hat das Insulin geklaut und ist mit Schwester und Sherry geflohen. Wurde aber geschnappt und ich glaube deswegen gebügelt. Zusätzliche Strafe war ja dass Sherry eine von Negans Frauen wurde, wenn ich mich recht erinnere.
+ so ne Art regel wenn Sherry sich widersetzt, tötet er Dwight und wenn Dwight sich widersetzt tötet er Sherry. So zumindest hab ich das abgespeichert ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
04.10.2021 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Aufstieg der Saviors wäre interessant. Würde zu gern die Story um Dwight & Sherry sehen und wie es dazu kam, dass Negan ihn gebügelt hat. Kann sein dass es mal erzählt wurde, weiß nicht mehr, aber ich wills sehen. laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
04.10.2021 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich mag den Charakter und die Entwicklung die er gemacht hat. Einer der wenigen die sich wirklich entwickelt haben, wie ich finde. aber ob ein eigenes Spin Off sein muss?

Forum Neues Thema
AnzeigeY