Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Walking Dead" S10 Trailer, Bilder

"The Walking Dead" Staffel 10: Nach dem SDCC-Trailer offenbarende Bilder (Update)

"The Walking Dead" Staffel 10: Nach dem SDCC-Trailer offenbarende Bilder (Update)
4 Kommentare - Fr, 26.07.2019 von Moviejones
Mit einem Trailer für die zehnte Staffel von "The Walking Dead" kommen Fans der Reihe auf der Comic Con voll auf ihre Kosten. Und bis zur Premiere gibts jede Woche eine Offenbarung - diesmal: Zwei Bilder.
"The Walking Dead" Staffel 10: Nach dem SDCC-Trailer offenbarende Bilder

++ Update vom 25.07.19: AMC hat zwei erste Bilder zu The Walking Dead Staffel 10 veröffentlicht, und die offenbaren einen Blick auf Neuzugang Thora Birch als Gamma! Maskiert wie auch ohne Maske. Gamma ist Alpha absolut loyal ergeben, sie steht voll hinter ihrer Survival-Einstellung - sie ist also das Gegenteil von Tochter Lydia. Ihr findet die Bilder unten in der Galerie. Ebenfalls neu an Bord: Kevin Carroll als Virgil, der nach Hause zu seiner Familie finden will.

Bis zur Premiere von The Walking Dead Staffel 10 am 6. Oktober bei AMC, also am 7. Oktober beim FOX Channel, soll es nun jeden Donnerstag eine neue Offenbarung via Twitter-Seite der Serie geben! Also haltet die Augen auf...

Letzte Woche gab es am Donnerstag bereits ein erstes First Look-Bild via Entertainment Weekly, das findet ihr ebenfalls unten mit angehängt.

++ News vom 20.07.19: Die SDCC bringt dieses Jahr reichlich Informationen zur neuen Staffel von The Walking Dead, die Ende des Jahres an den Start geht. Nachdem bereits der Coup gelandet wurde, dass Andrew Lincoln als Rick Grimes zurückkehren wird, gab es auch sonst bereits viele spannende Meldungen.

Doch damit nicht genug, die Comic Con steht natürlich voll im Zeichen der inzwischen zehnten Staffel und auf der wurde dann auch der Trailer für die kommende Season veröffentlicht. Wer schon mal einen Vorgeschmack haben will, wie es mit der Serie ab Oktober bei AMC und dem FOX Channel weitergeht, ist hier also genau richtig.

"The Walking Dead" Season 10 Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.07.2019 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.001 | Reviews: 9 | Hüte: 89

@Zombiehunter:
An dieser stelle bin ich auch ausgestiegen... ich muss sagen, als das mit den Saviors aufkam, und die Truppe von Rick überall auf die Saviors traf, war das schon echt gelungen, es war eine Bedrohung, es war beängstigend, hat mir gut gefallen... dann dass man Negan Ende der Staffel das erste mal gesehen hat, und was er mit Glenn und Abe gemacht hat... alles noch gut gemacht... aber dann ging es irgendwie nicht wirklich weiter... zu lange gezogen, dann habe ich das Interesse verloren und habe nur noch durch bisschen Recherche die Serie verfolgt... und als Lincoln die Serie verlassen hat, war es für mich eh vorbei. Er war die Serie.. mit ihm fing alles an...ich bin auch nicht auf dem Laufenden, es gibt irgendwelche Schrottplatzdamen, Negan scheint zurück zu sein, Judith ist groß, Morgan spielt noch mit seinem Stock... nee, ich bin raus...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.07.2019 23:55 Uhr | Editiert am 26.07.2019 - 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.557 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Und dieser Krieg geht immer noch weiter? Denselben Fehler wiederholen, wie bei den Krieg mit den Saviors, dass sich dann unendlich lang hinzog, was man eigentlich hätte verkürzen können. Hmmm. Wird wohl noch mehr Zuschauer kosten.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
20.07.2019 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man mag von der ganzen Entwicklung halten, was man will, aber Daryl und Co wiederzusehen, hat schon was. Wieso kriegt Ftwd das nicht hin?

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.07.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 495 | Reviews: 8 | Hüte: 20

Hmm, kommt mir irgendwie so vor, als würden sie sich an den Marvel-Humor wagen laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema