AnzeigeN
AnzeigeN
"The Walking Dead"-Film über Rick Grimes

Zombiefans festhalten: "The Walking Dead"-Kinofilm mit Rick Grimes

Zombiefans festhalten: "The Walking Dead"-Kinofilm mit Rick Grimes
2 Kommentare - Sa, 20.07.2019 von Moviejones
AMC hat ein Herz für Fans und den ersten Kinofilm mit "The Walking Dead"-Star Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, auf der San Diego Comic Con angekündigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor einigen Stunden war das The Walking Dead-Panel auf der SDCC und Fans dürfen sich sehr, sehr freuen: Die beliebte Zombie-Serie startet im Kino durch!

Per Twitter gab AMC bekannt, dass es einen Kinofilm über Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln geben wird, der die Originalserie in Staffel 9 verlassen hat. Was passiert, was wir aus Ricks Leben erfahren werden, darüber gibt es noch keine Infos, wohl aber einen schmissigen kurzen Teaser zum The Walking Dead Movie, den ihr euch direkt nachfolgend anschauen könnt.

Doch damit nicht genug: Es gibt auch einen The Walking Dead-Trailer zur 10. Staffel, der grade ganz frisch veröffentlicht wurde. Fans der Serie werden aktuell sehr glücklich sein und dazu zählen wir uns auch :-)

Update: Inzwischen läuft bereits die zehnte Staffel von The Walking Dead überaus erfolgreich und hat die Probleme, welche es noch mit der achten Staffel gab hinter sich gelassen. Auch der neue Ableger The Walking Dead - World Beyond steht bereits in den Startlöchern. Doch AMC will noch mehr Zombies und was im Juli nur Gerüchte waren und noch nicht richtig greifbar, nimmt inzwischen immer konkretere Züge an. So soll es nicht nur einen TWD-Film geben, sondern am besten eine ganze Trilogie. Dabei soll die gesamte bisher aufgebaute Welt mit dem The Walking Dead Movie noch einmal richtig expandieren und ganz neue Konturen bekommen. So hofft man, auch im kommenden Jahrzehnt noch viel mit der Marke und den aufgebauten Figuren anfangen zu können. Fans dürfte die Rückkehr von Serienliebling Rick Grimes also gefallen und die Storys mal in ein Filmgewand zu packen, könnte alles noch auf eine neue cineastische Ebene katapultieren. Aber noch sind wir an dem Punkt noch nicht angekommen.


Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.07.2019 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Wirds denn gut?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.07.2019 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich finde irgendwie ein Kinofilm unnötig aber solange die Kasse klingelt

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN