Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"The Walking Dead"-Film über Rick Grimes

Zombiefans festhalten: "The Walking Dead"-Kinofilm mit Rick Grimes

Zombiefans festhalten: "The Walking Dead"-Kinofilm mit Rick Grimes
2 Kommentare - Sa, 20.07.2019 von Moviejones
AMC hat ein Herz für Fans und den ersten Kinofilm mit "The Walking Dead"-Star Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, auf der San Diego Comic Con angekündigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Zombiefans festhalten: "The Walking Dead"-Kinofilm mit Rick Grimes

Vor einigen Stunden war das The Walking Dead-Panel auf der SDCC und Fans dürfen sich sehr, sehr freuen: Die beliebte Zombie-Serie startet im Kino durch!

Per Twitter gab AMC bekannt, dass es einen Kinofilm über Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln geben wird, der die Originalserie in Staffel 9 verlassen hat. Was passiert, was wir aus Ricks Leben erfahren werden, darüber gibt es noch keine Infos, wohl aber einen schmissigen kurzen Teaser zum The Walking Dead Movie, den ihr euch direkt nachfolgend anschauen könnt.

Doch damit nicht genug: Es gibt auch einen The Walking Dead-Trailer zur 10. Staffel, der grade ganz frisch veröffentlicht wurde. Fans der Serie werden aktuell sehr glücklich sein und dazu zählen wir uns auch :-)


Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #ComicCon, #Zombies, #Horror
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.07.2019 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 470 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Wirds denn gut?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.07.2019 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 254 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich finde irgendwie ein Kinofilm unnötig aber solange die Kasse klingelt

Forum Neues Thema