The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue, alte Bekannte

"The Walking Dead" Staffel 11 mit Castzugang: Mystery-Figur? + Panel-Tease (Update)

"The Walking Dead" Staffel 11 mit Castzugang: Mystery-Figur? + Panel-Tease (Update)
2 Kommentare - Do, 23.07.2020 von N. Sälzle
Bei "The Walking Dead" tut sich etwas: Staffel 11 verbucht einen Castzugang, der das Comeback einer mysteriösen Figur nahelegt. UNd: Warm-Up fürs SDCC at Home-Panel läuft!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead" Staffel 11 mit Castzugang: Mystery-Figur? + Panel-Tease

++ Update vom 23.07.2020: Auch The Walking Dead wärmt sich schon einmal für das Panel morgen samt Special Hangout übermorgen auf, hier die neuesten TWD Universe-Ankündigungen - Maggie-Star Lauren Cohan ist dabei!

++ News vom 21.07.2020: Im Vorfeld der Comic-Con at Home verpflichten die Verantwortlichen für The Walking Dead Staffel 11 einen Neuzugang. Margot Bingham war zuvor in New Amsterdam und Nola Darling zu sehen. Weder die Verantwortlichen noch die Quellen, von denen Deadline diese Information hat, wollten sich dazu äußern, wen Bingham spielen wird. Es gibt aber schon eine Vermutung.

Schon bevor Margot Bingham für den Cast von The Walking Dead Staffel 11 angekündigt wurde, war sie in dem fortwährenden Zombie-Hit bereits mit von der Partie.

In The Walking Dead Staffel 10 sprach sie den mysteriösen Charakter, mit dem Eugene Porter (Josh McDermitt) in den Episoden "Bonds" und "Morning Star" per Funk Kontakt hatte. Dieser Charakter, Stephanie, wurde in der Serie bislang nicht gezeigt. Bekannt ist allerdings, dass sie in Charleston, West Virginia lebt und - natürlich - ebenfalls eine Überlebende der Zombie-Apokalypse ist.

Mit der Verpflichtung von Bingham liegt nahe, dass sie Stephanie in Staffel 11 auch spielen wird. Ferner erfuhr Deadline bereits vor geraumer Zeit, dass sich das Setting der Serie leicht verschieben wird. Dass man aus eher ländlichen Gegenden in Zukunft eher städtische Szenerien aufsuchen möchte, wurde angedeutet.

Mit Spannung darf also die Comic-Con at Home verfolgt werden. Diese beginnt an diesem Mittwoch mit der Preview und wird von Donnerstag bis Sonntag abgehalten. Teil des umfassenden Programms sind auch drei Panels, aus dem TWD-Universum: The Walking Dead, Fear The Walking Dead und The Walking Dead - World Beyond.

Jedenfalls darf damit gerechnet werden, dass AMC während der virtuellen Comic-Con den Termin für die Ausstrahlung des weiterhin ausstehenden Staffel 10-Finales bekanntgibt. Das versprach Showrunnerin Angela Kang jüngst über die sozialen Netzwerke.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.07.2020 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 440 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MisfitsFilms - gerüchteweise soll "Stephanie" ja besetzt sein derweil, Maggies Stimme kennt man eigentlich... falls ja, hat Lauren Cohan sie gut verstellt! Ich habe sie nicht erkannt.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
21.07.2020 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.807 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Stand sie nicht sogar als "Stephanie" bzw deren Stimme schon in der letzten TWD Staffel? Dachte mir den Namen im Zusammenhang mit TWD bereits im Vor- oder Abspann gelesen zu haben.

Muss nochmal auf FOX schauen laughing

Forum Neues Thema