The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Cast für "The Witcher" Staffel 2

"The Witcher" Staffel 2: Mehrere Charaktere und Stars bestätigt! (Update)

"The Witcher" Staffel 2: Mehrere Charaktere und Stars bestätigt! (Update)
0 Kommentare - So, 23.02.2020 von S. Spichala
Die Gerüchteküche köchelt weiter seit "The Witcher" Staffel 2 gedreht wird, einige neue Charaktere, auch Hauptcharaktere, sollen für die neue Season der Netflix-Adaption bereits klar sein! Hier, wer offiziell feststeht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Witcher" Staffel 2: Mehrere Charaktere und Stars bestätigt!

++ Update vom 23.02.2020: Es ist offiziell! Noch ist unklar, wer Vesemir in The Witcher Staffel 2 spielt, doch offenbart für den Cast der neuen Charaktere wurden wie unten schon gerüchtelt Kristofer Hivju als Nivellen, Yasen Atour als Coen und Paul Bullion als Lambert. Bestätigt wurde auch die Figur Francesca, welche von Mecia Simson verkörpert wird, sowie Lydia, welche von Aisha Fabienne Ross gespielt wird. Hier die komplette Liste mit den auch zuvor noch nicht genannten Charakteren Vereena und Eskel:

++ News vom 19.02.2020: Das Gerücht zu Game of Thrones-Star Kristofer Hivju als Nivellen in The Witcher Staffel 2 war nur der Auftakt von einer ganzen Reihe von Charakteren samt zum Teil schon Besetzung, die Redanian Intelligence bereits wissen will - beziehungsweise deren Insider-Quelle Daniel Richtman. Anhand der Charakterbeschreibungen könne man leicht die aus den Vorlagen bekannten Figuren hinter den Fakenamen erkennen:

Frankie (Francesca Findabair) - Hauptrolle, Alter 20 - 30 Jahre: Sie wird als schönste Frau der Welt beschrieben, hochgewachsen, intelligent und mächtig und ein große Beschützerin ihres Kindes.

Cornelius (Coën) - Hauptrolle, 20 - 30 Jahre alt: Ein Kämpfertyp. Tödlich mit dem Schwert, beauftragt, einen jungen Erwachsenen zu trainieren. Easy-going und witzig. Er soll wohl von Yasen Atour gespielt werden.

Leonardo (Lambert) - Hauptrolle, Alter 30 - 40 Jahre: Ein großer, scharfzüngiger Kämpfer. Isst, liebt und trinkt gern, aber vertrauenswürdig. In die Rolle schlüpft wohl Paul Bullion, worauf auch ein Tweet von ihm hinweist:

 

Vesemir - Hauptrolle, Alter 60 - 69: Zu ihm gibt es weder einen Codenamen noch eine Beschreibung, man kennt ihn aus CDPRs Witcher 3: Wild Hunt.

Gary - wiederkehrende Rolle in vier Episoden, 20 - 25 Jahre alt: Breit gebaut und hochgewachsen, jugendlich und jovial. Der jüngere Bruder von Frankie (Francesca), der sehr auf ihre Führung angewiesen ist.

David (Sigismund Dijkstra) - wiederkehrende Rolle in drei Episoden, Alter 40 - 50 Jahre: Ein wahrer Riese, Geheimdienstchef und die rechte Hand des Königs, sehr smart und schlau. Angeblich soll Graham McTavish dafür vorgesprochen haben, aber wohl nicht besetzt worden sein.

Vanessa-Marie - wiederkehrende Rolle in drei Episoden, Alter 70 - 100 Jahre: Eine sehr alte und weißhaarige Frau. Eine Dämonin, die durchs Land streift, auf der Jagd nach den dunkelsten und tiefsten Begehren der Menschen.

Richard (Rience) - wiederkehrende Rolle in drei Episoden, 30 - 35 Jahre alt: Fit und voller Wut. Erst von der Königin eingekerkert, findet er sich später jedoch beauftragt auf der Suche nach einem wertvollen Juwel wieder. Smart, gerissen und sadistisch. Er lässt sich durch nichts davon abhalten zu bekommen, was er will.

Laura (Lydia van Bredevoort) - wiederkehrende Rolle in zwei Episoden, 20 - 25 Jahre alt: Dunkelhaarig mit Mandelaugen. Erträgt die Wunden eines schiefgegangenen Experiments. Secretary und Assistentin ihres Herrn. Sie führt eine schreckliche Tat aus.

Violet - wiederkehrende Rolle in zwei bis drei Episoden, 12 - 14 Jahre alt: Ein junges Mädchen mit rabenschwarzem Haar. Sadistisch und smart. Sie wurde bereits mit Carmel Laniado besetzt.

Als Gastrollen für eine Folge von The Witcher Staffel 2 sollen bekannt sein: Nigel (Nivellen), den bekanntlich Hivju spielen soll, er taucht nur in der ersten Episode auf. Ein mit einem Fluch belegter junger Aristokrat, smart, witzig und reumütig. Victoria (Vereena), 18 - 27 Jahre alt, äußerlich wirkt sie hübsch, fragil und verletzlich. Fühlt sie sich jedoch bedroht, ist sie zu ernormer Gewalt fähig, sie hat etwas Animalisches an sich.

Isolde (Ithlinne?), 70 - 100 Jahre alt, groß und charmant. Trotz Falten frisch aussehend, eine Heilerin und ein Orakel. Warm und furchteinflößend zugleich - Nacktheit ist für diese Rolle erforderlich. Und schließlich Anna, 25 - 30 Jahre alt, eine toughe Prostituierte, sie stößt zu einer Soldatengruppe dazu, die sie sich nicht fürchtet, herumzukommandieren.

Auf welche Figuren davon freut ihr euch am meisten, sollten sie tatsächlich für The Witcher Staffel 2 bestätigt werden?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema