Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Fieser Gegner

"The Witcher" Staffel 2 mit neuem Clip + musikalische Kostprobe (Update)

"The Witcher" Staffel 2 mit neuem Clip + musikalische Kostprobe (Update)
11 Kommentare - Do, 02.12.2021 von N. Sälzle
In diesem "The Witcher"-Clip muss Geralt ganz schön einstecken, denn sein Gegner hat es ordentlich in sich. Außerdem gibt es etwas auf die Ohren.

++ Update vom 02.12.2021: Möchtet ihr The Witcher Staffel 2 schon mal probehören? Das ist nun jedenfalls möglich. Ein erster Track von Komponist Joseph Trapanese wurde für die Öffentlichkeit via YouTube zugänglich gemacht. Also, worauf wartet ihr noch?

++ News vom 26.11.2021: Der The Witcher Staffel-2-Start am 17. Dezember rückt näher und auf Twitter wird wieder die Werbetrommel gerührt - als hätte die Serie das tatsächlich nötig! Aber gut für uns - immer her mit dem neuen Material. Dieses Mal handelt es sich um eine kleine Preview, in der Geralt (Henry Cavill) gegen einen Myriapoden ran muss. An diesem insektenartigen Riesenwesen hat der Witcher ganz schön zu knabbern.

Zuletzt gab es Ende Oktober größere The Witcher-News, als Netflix zunächst einige Charakterposter online aushändigte und später auch einen ersten Trailer zu The Witcher Staffel 2 veröffentlichte.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.12.2021 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.876 | Reviews: 0 | Hüte: 64

@wiesi200
Ich hätte sie gezockt, wenn sie für PlayStation rausgekommen wären tongue-out

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
30.11.2021 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 112 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrGonzo

Die Spiele Witcher 1-2 einfach ausgelassen. Bildungslücke

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.11.2021 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.876 | Reviews: 0 | Hüte: 64

@wiesi200
Ok die Bücher hab ich, bis auf den ersten Band, nicht gelesen und kenne die Zeichen nur aus Witcher 3. Dort werden die Zeichen mit der richtigen Skillung fast schon übermächtig - aber gut kann natürlich sein, dass das alles extra fürs spiel so gemacht wurde (skill progress)

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
30.11.2021 12:13 Uhr | Editiert am 30.11.2021 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 112 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrGonzo

Die Zeichen werden sehr wenig Thematisiert und haben auch nicht die Macht zudem werden die dort nicht mit Farben in Verbindung gebracht soweit ich mich erinnere. Da geht es eher um "Handbewegungen"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2021 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.817 | Reviews: 163 | Hüte: 523

@DrGonzo
"Und in den Büchern verwendet er die Zeichen auch nicht?"

Doch. Jetzt nicht soo oft, wie anscheinend in den Spielen, aber doch schon mehrfach.
Daher ja, in der Serie nutzt er die Zeichen im Vergleich weniger.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
29.11.2021 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 221 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Direkt im Anschluss die Playsi anschmeißen und Witcher 3 durchzocken laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.11.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.876 | Reviews: 0 | Hüte: 64

@wiesi200
Und in den Büchern verwendet er die Zeichen auch nicht?

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
28.11.2021 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 112 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrGonzo

ganz einfach. Die Serie beruht eher auf den Büchern und nicht auf den Spielen. Und die Bücher sind bis jetzt sogar sehr genau übernommen worden.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.11.2021 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.876 | Reviews: 0 | Hüte: 64

Ich wünschte sie hätten wenigstens die Farben der unterschiedlichen Hexerzeichen (Aard, Yrden, Igni, Quen, Axii) aus dem Spiel übernommen.
Wieso geizt Geralt überhaupt mit dem Einsatz der Zeichen? Wer ohne den Einsatz von Yrden und/oder Quen (je nach Gegnertyp) in den Kampf zieht ist sowieso verloren tongue-out Da ich Witcher 3 auf Todesmarsch gespielt hab, weiß ich wovon ich rede

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
26.11.2021 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 180 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr geil. Nach der ersten Sichtung fand ich die Serie durchwachsen, wobei ich Cavill in der Rolle sehr geil fand. Hab jetzt die Serie zum 2. mal angeschaut und muss sagen, die ist richtig mega. Von 2.5 Sternen rauf auf 4.5 von 5. Nur Jennefer war nicht so meins, vor ihrer Verwandlung fand ich sie als Charakter viel interessanter. Hoffe dass sie in der 2. Staffel eine bessere Entwicklung spendiert bekommt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.11.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.570 | Reviews: 48 | Hüte: 420

Sieht aus wie eine Mischung aus Koschtschei und Endriaga-Kriegerin. Auf jeden Fall geil!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN