Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Brian Blessed als Odin?

"Thor": Brian Blessed als Odin?
2 Kommentare - Do, 04.06.2009 von Moviejones
Einst ein Vogelmensch, jetzt womöglich als Obergott der nordischen Mythologie unterwegs. Ist Brian Blessed etwa Odin?

Laut unterschiedlicher Gerüchte soll Brian Blessed für die Rolle des Odin in Kenneth Branaghs Thor gecastet worden sein. Blessed dürfte dem ein oder anderen sicher noch aus Flash Gordon bekannt sein. Dort spielte er Vultan, den kumpelhaften Anführer der Falkenmänner.

Ob etwas dran ist, wird sich zeigen. Thor kommt im Mai 2011 in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
04.06.2009 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
nur gehts hier um den comic-thor! da passt der alte Brian Blessed nicht in die rolle. als odin ist der aber gut besetzt.
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.06.2009 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hab grad den Rauschebart vor mir. Geht der als Odin durch, find das ist eher ein klassischer Thor.
Forum Neues Thema
AnzeigeY