Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titanic

News Details Kritik Trailer
Titanic

"Titanic 3D" Trailer - wie ihn Cameron, Lucas & Bay erschaffen hätten

"Titanic 3D" Trailer - wie ihn Cameron, Lucas & Bay erschaffen hätten
0 Kommentare - Sa, 14.04.2012 von Moviejones
Nicht nur Cameron hat was drauf. Auch Bay & Co. hätten "Titanic" ihren ureigenen Stempel aufgedrückt.

Stell euch vor, James Cameron hätte für die 3D-Wiederveröffentlichung von Titanic ein paar Kollegen engagiert, einfach weil er keine Lust hat, alles allein zu machen. Zum Beispiel George Lucas, Michael Bay oder JJ Abrams. 

Herausgekommen wäre folgender Fun-Trailer mit mehr Action, mehr Explosionen, mehr Monstern! Und mal unter uns - sind wir nicht alle scharf auf die neue 4D-Generation?


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY