Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
"Titans" Staffel 2 Updates

"Titans" Staffel 2: Erster Blick auf diesen Superheld + weitere Figur bekannt?

"Titans" Staffel 2: Erster Blick auf diesen Superheld + weitere Figur bekannt?
0 Kommentare - Mi, 19.06.2019 von S. Spichala
Ein bekannter DC-Superheld wurde bereits in "Titans" Staffel 1 angeteasert, nun bekommen wir den ersten Eindruck vom Set. Und noch ein weiterer neuer Charakter soll bekannt sein...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dass Conner Kent aka Superboy (Joshua Orpin) in Titans Staffel 2 mit dabei ist, ist für Staffel 1-Kenner kein Geheimnis. Die neue Season der ersten DC Universe-Serie wird derzeit gedreht, und das beschert den Fans einen ersten Blick auf ihn, mit passendem Shirt. Hier ist das Setbild für euch:

Bekanntlich werden Superschurke Slade Wilson aka Deathstroke (Esai Morales) samt Sohn Jericho (Chella Man) und Tochter Rose aka The Ravager (Chelsea T. Zhang) ebenfalls in Titans Staffel 2 mitmischen. Da erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass auch Slades Butler und kampferprobter Mentor Billy Wintergreen auftauchen soll. Das munkelt zumindest wieder einmal Full Cinema Circle.

Zudem wurden früher auch schon für Titans Staffel 2 Iain Glen als Bruce Wayne aka Batman, Natalie Gumede als Mercy Graves und Drew Van Acker als Aqualad besetzt. Noch mehr Figuren gefällig? Krypto - bestätigt - sowie auch gerüchtelt Dr. Light, Aquagirl und Terra.

Die neue Runde von Titans soll im Herbst bei DC Universe anrollen.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY