Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Todd Phillips: Nach "Hangover 3 " ist Schluss mit lustig

Todd Phillips: Nach "Hangover 3 " ist Schluss mit lustig
1 Kommentar - Mo, 01.10.2012 von Moviejones
Regisseur Todd Phillips macht nach "Hangover 3" was anderes.

Genug gekaspert: Hangover-, Hangover 2- und Hangover 3-Regisseur Todd Phillips wechselt das Genre und wagt sich mit Trust Your Eyes an seinen ersten Thriller. Als Vorlage dient der gleichnamige Roman von Linwood Barclay, der die Geschichte des schizophrenen Stubenhockers Thomas Kilbride erzählt.

Kilbride stöbert den ganzen Tag mithilfe des fiktiven Geodienstes Whirl360.com durch die Städte dieser Welt. Als er gerade im digitalen New York unterwegs ist, entdeckt er auf einer Aufnahme eine beunruhigende Szene: Offenbar wird hinter einem Fenster eine Frau ermordet. Thomas nötigt seinen Bruder, der Sache nachzugehen und schon bald sind die beiden in ein gefährliches Komplott verwickelt.

Wann Phillips das Projekt in Angriff nimmt, ist noch nicht bekannt. Derzeit steckt er mitten in den Dreharbeiten zu Hangover 3, das am 30. Mai 2013 startet.

Quelle: teleschau - Der Mediendienst
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
03.10.2012 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Schade er macht echt Klasse Komödien aber ich denke auch einen Thriller würde er gut hinkriegen also mache ich mir da keine sorgen und mit seinen 3 Hangover Filmen und Project X wird er sowieso immer in unseren gedanken sein bei jedem mal wenn man so einen geilen Film sieht laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY