Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Tour der Sieger: Zwei Poster für "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Tour der Sieger: Zwei Poster für "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
1 Kommentar - Di, 26.02.2013 von R. Lukas
Auf neuen Promo-Postern zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" werden Katniss und Peeta heroisch in Szene gesetzt.

Das Marketing zu Die Tribute von Panem - Catching Fire kommt langsam, aber sicher ins Rollen. Nach dem ersten Teaser-Poster, das uns das brennende Spotttölpel-Logo zeigte, hat Lionsgate mit zwei weiteren nachgelegt. Beide werben für die obligatorische Tour der Sieger, auf die das Kapitol Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) nach ihrem Triumph in Die Tribute von Panem - The Hunger Games schickt - vielleicht ja der Auftakt zu einer größeren Kampagne rund um dieses Thema.

Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Donald Sutherland, Lenny Kravitz und Toby Jones sind bei Die Tribute von Panem - Catching Fire alle wieder mit von der Partie, dazu kommt eine ganze Reihe von Neuzugängen. Um nur die bekanntesten zu nennen: Philip Seymour Hoffman (The Master) als neuer Spielleiter Plutarch Heavensbee, Sam Claflin (Snow White and the Huntsman) als Herzensbrecher Finnick Odair, Jena Malone (Sucker Punch) als Johanna Mason, Jeffrey Wright (James Bond - Casino Royale) als Tüftlergenie Beetee und Amanda Plummer (Pulp Fiction) als Wiress, Beetees betagte Mitstreiterin aus Distrikt 3. Regie führt diesmal Francis Lawrence (I am Legend).

Am 28. November startet Die Tribute von Panem - Catching Fire bei uns im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.02.2013 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Das Poster mit Bezug auf die Victory-Tour finde ich sehr gut gewählt.
[spoil]Es sieht nicht nach dem aus, was einen im Kino erwarten wird und, wenn Lionsgate weiterhin bei den Postern nur auf die Victory-Tour eingeht, dann ist der Kinozuschauer leicht überrascht, denn so schön friedlich und hell wird der zweite Teil wie dargestellt, wird der zweite Teil nicht. Gerade mit der Revolution und der allgegenwärtigen Bedrohung durch Präsident Snow.[/spoil]
Aber ich bezweifele, dass es bei dem ruhigen Bild bleibt, schließlich ist das nur der Auftakt einer bestimmt ziemlich großen Kampagne. The Hunger Games war ja insbesondere in den USA erfolgreich, während der "Hype" in Europa noch nicht ganz durchgedrungen war.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY