Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
Verspieltes zum Big Game

"Toy Story 4"-Terminänderung & Sneak Peek vom Super Bowl (Update)

"Toy Story 4"-Terminänderung & Sneak Peek vom Super Bowl (Update)
1 Kommentar - Fr, 22.02.2019 von R. Lukas
Für "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" wurde kein Super-Bowl-Spot in diesem Sinne geschaltet. Sondern eine Sneak Peek zur vierten "Toy Story", die eher einem launigen Clip gleichkommt.

++ Update vom 22.02.2019: Kurze Durchsage, A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando wurde hierzulande auf den 15. August verschoben!

++ Update vom 17.02.2019: "Good Morning America" präsentiert via Twitter den ersten Clip aus A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando, darin erleben wir die neue Bo Peep (Annie Potts) in Aktion.

++ Update vom 07.02.2019: Auf einem französischen Poster zu A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando sind sie alle wieder da, unsere Lieblingsspielsachen.

++ Update vom 03.02.2019: Die Sneak Peek vom Super Bowl nimmt uns mit auf den Jahrmarkt, wo A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando teilweise spielt.

"A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" Super Bowl-Spot (dt.)

"A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" Super Bowl-Spot

++ News vom 01.02.2019: Zuletzt drehte sich bei A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando alles um Porzellan-Püppchen Bo Peep, die seit ihrem letzten Auftritt in Toy Story 2 und während ihrer Abwesenheit in Toy Story 3 eine verblüffende Verwandlung durchgemacht hat. Wieder gab es einen Teaser und ein Poster, auf eines warten wir aber noch immer: einen richtigen Trailer. So lange ist es bis zum 20. Juni ja gar nicht mehr hin.

Neue Einblicke in A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando verspricht jedoch die Sneak Peek, die Disney und Pixar jetzt für diesen Sonntag angekündigt haben. Ein Super-Bowl-Spot scheint es nicht zu sein, denn die Vorschau soll erst danach veröffentlicht werden, nicht währenddessen. Was uns hoffen lässt, dass sie einem Trailer näher kommt, als es ein Spot könnte. Womöglich lernen wir dann auch den neuen Charakter von Keanu Reeves kennen.

Zwei andere, die beiden Jahrmarktpreise Ducky (Keegan-Michael Key) und Bunny (Jordan Peele), deren flauschiges Äußeres über ihre große Klappe hinwegtäuscht, sind schon Teil des Ankündigungs-Teasers. Ihnen begegnen Woody (Tom Hanks) und Buzz Lightyear (Tim Allen) auf ihrem neuesten Abenteuer in der Außenwelt. Es gilt, der von der kleinen Bonnie zum Spielzeug umfunktionierten Einweggabel Forky (Tony Hale, Arrested Development) dabei zu helfen, sich auch selbst als Spielzeug zu sehen und wertzuschätzen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This Sunday, catch a new sneak peek of #ToyStory4 after the game. ????????

Ein Beitrag geteilt von Pixar Animation Studios (@pixar) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.02.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...

Die beiden neuen Kuscheltiere gehen mir jetzt schon auf den Sender. Ich hoffe sie "zerstören" die Marke nicht mit einem Klamaukfilm..

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY