Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Trailer für BBCs neue Serien zeigt auch "Sherlock" Staffel 3-Schnipsel

Trailer für BBCs neue Serien zeigt auch "Sherlock" Staffel 3-Schnipsel
0 Kommentare - Di, 03.09.2013 von S. Spichala
Für diverse UK-Serien, die bald mit neuen Staffeln oder ganz neu bei BBC One an den Start gehen, gibts einen neuen Sneak Peek-Teaser - auch "Sherlock" ist natürlich dabei. Aber: Warum fehlt "Doctor Who"?

Bald sehen die UK-Fans, wie es in ihren jeweiligen Lieblings-BBC One-Serien weitergeht oder was auch neu startet. Mit dabei sind zum Beispiel kleine Eindrücke der neuen Staffeln von SherlockRipper Street, der neuen dreiteiligen Mini-Copserie Quirke mit Gabriel Byrne (Stigmata) - doch es fehlt Doctor Who. Wahrscheinlich wurde der Trailer vor der Bekanntgabe von Peter Capaldi als zukünftiger, zwölfter Doctor Who gemacht, oder man will einfach die Spannung, wie Capaldi als Doctor Who rüberkommt, noch weiter angeheizt halten.

Dabei sind sowohl Ex-Doctor Whos David Tennant als auch Peter Capaldi im Trailer in neuen Serien vertreten: 

David Tennant sehen wir als Anwalt Will Burton in der neu startenden Serie The Escape Artist, Peter Capaldi sehen wir als Kardinal Richelieu in The Musketeers. Letzteres soll 2014 anlaufen. Zudem erhalten wir noch Eindrücke von The Great Train Robbery, What Remains und By Any Means.

Die Schnipsel zu Sherlock verraten natürlich nicht mehr, als Kenner des Staffel 2-Finales und des ersten Teasers bereits wissen. Aber neben bekannten Schnipseln gibt Sherlock (Benedict Cumberbatch) auch einen gewichtigen Satz an Dr. Watson (Martin Freeman) von sich. Immer noch ist ein Startdatum für Sherlock offen. 

Ripper Street soll übrigens nächstes Jahr bei ZDFneo anlaufen, wie DWDL berichtete.

Hier nun der BBC-Trailer für euch:

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN