AnzeigeN
AnzeigeN

A Star Is Born

News Details Kritik Trailer
"A Star Is Born"-Trailer

Trailer zu "A Star Is Born": Bradley Cooper singt mit Lady Gaga

Trailer zu "A Star Is Born": Bradley Cooper singt mit Lady Gaga
1 Kommentar - Fr, 08.06.2018 von R. Lukas
Völlig gaga, dieser Trailer! Bradley Cooper könnte ein neuer Stern am Regie-Himmel sein, für sein erstes Mal hat er sich an einen Klassiker gewagt und selbst zur Klampfe gegriffen.

Manche Geschichten kommen immer wieder. A Star Is Born, das Regiedebüt von Bradley Cooper und bereits das dritte Remake des Originalfilms von 1937, ist so eine.

1954 gab es zunächst eine Musical-Version mit Judy Garland und James Mason, 1976 wurde der Stoff dann noch als Rock-Musical mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson umgesetzt. Und Cooper, wen hat der als weibliche Stimme an seiner Seite? Eine gewisse Stefani Germanotta, sehr viel besser bekannt als Lady Gaga, in ihrer ersten Hauptrolle in einem Kinofilm. Dem ersten Trailer nach zu schließen, muss er auch gehörig aufpassen, dass sie ihm nicht die Show stiehlt.

"A Star Is Born" Trailer 1 (dt.)

In dieser Neuauflage der tragischen Liebesgeschichte spielt Cooper den gestandenen Country-Star Jackson Maine, der die unbekannte, aber talentierte Künstlerin Ally (Gaga) entdeckt und sich in sie verliebt. Ally hat ihren Traum, als Sängerin groß rauszukommen, schon so gut wie aufgegeben, bis Jack sie ins Rampenlicht bringt. Doch selbst als Ally Karriere macht, bricht die persönliche Seite ihrer Beziehung zusammen, da Jack fortwährend mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen hat.

Sam Elliott, Andrew Dice Clay (Dice) und Dave Chappelle (Robin Hood - Helden in Strumpfhosen) begleiten die beiden auf ihrem Weg. Sämtliche Musik in A Star Is Born wurde - von Gaga und Cooper zusammen mit einer Handvoll anderer Musiker wie Lukas Nelson, Jason Isbell und Mark Ronson - eigens für den Film geschrieben und live aufgenommen. Zu sehen und zu hören bekommen wir das Ganze ab dem 4. Oktober im Kino.

"A Star Is Born" Trailer 1

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.06.2018 07:02 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Gefällt mir sehr gut, der Trailer. Lady Gaga völlig ungeschminkt und in einer Rolle, die bewegt. Wenn Bradley Cooper hier selbst singt, dann muss ich sagen, ist an ihm ein echter Countysänger verloren gegangen. Die beiden kommen im Trailer auf jeden Fall sehr gut zusammen rüber. Könnte eine interessante Neuauflage des Films werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN