Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Qual der Wahl

News Details Kritik Trailer
Die Qual der Wahl

Trailer zu "The Campaign": Ferrell und Galifianakis im Wahlduell

Trailer zu "The Campaign": Ferrell und Galifianakis im Wahlduell
4 Kommentare - Di, 15.05.2012 von R. Lukas
Im Trailer zur Politik-Komödie "The Campaign" kämpfen Will Ferrell und Zach Galifianakis mit allen Mitteln um die Wählergunst - und gegeneinander.

Warner Bros. hat den ersten Trailer samt Poster zur Komödie The Campaign von Austin Powers-Regisseur Jay Roach (Dinner für Spinner) bereitgestellt. Darin liefern sich Will Ferrell (Die etwas anderen Cops) und Zach Galifianakis (Hangover 1 & 2) als politische Rivalen einen harten Kampf um einen Kongresssitz in einem Bezirk von North Carolina. Uns haut das Gezeigte noch nicht vom Hocker, auch wenn die eine oder andere lustige Szene dabei ist. Unten könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden.

Ferrell spielt den amtierenden Kongressabgeordneten Cam Brady - mit einer frappanten Ähnlichkeit zu George W. Bush -, der fest mit seiner ungefährdeten Wiederwahl rechnet, bis ihm in aller Öffentlichkeit ein schlimmer Fauxpas unterläuft. Das veranlasst eine Gruppe reicher Firmenchefs dazu, ihm in Gestalt von Marty Huggins (Galifianakis), dem bescheidenen und naiven Leiter des örtlichen Tourismus-Centers, einen unerwarteten Konkurrenten gegenüberzustellen - eine ganz neue Situation für Platzhirsch Brady.

In Nebenrollen sind Jason Sudeikis (Kill the Boss), Ghostbusters-Veteran Dan Aykroyd, Brian Cox (X-Men 2), Dylan McDermott (The Messengers) und John Lithgow (Planet der Affen - Prevolution) zu sehen. Wer die Wahl in The Campaign am Ende für sich entscheidet, erfahren wir ab dem 4. Oktober im Kino.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
15.05.2012 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Mensch muss sagen das der Trailer mir recht gut gefällt, Galifianakis sieht und hört sich recht lustig an. Diese Streber artige Haltung ist mal der Oberknaller. Mal sehen wie sich das Projekt letztlich entwickelt. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
15.05.2012 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Solang Zach nicht wieder das gleiche Programm abspielt wie in seinen anderen Filmen kann der neue Film kommen. Aussehen tut er schon ja anderes, wenn das Verhalten stimmt, kann man sagen, dass Zach wandlungsfähig ist ;)

DIe Baby-Szenen, sehr cool laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.05.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wie anders der Galifianakis aussieht^^
War mir erst nicht mal sicher, ob er es auch ist. Verhalten tut er sich aber trotzdem wie in Hangover soweit man das jetzt beurteilen kann. Ich finds gut, dass er auch was anderen macht als Hangover und sich nicht auf seinem Hangover Erfolg ausruht.
Könnte ein lustiger Film werden!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2012 15:27 Uhr | Editiert am 15.05.2012 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die amerikanische Version von "Horst Schlämmer - Isch kandidiere" laughing

Apropos Wahlen: Ich komme aus NRW und bin froh, dass die CDU haushoch verloren hat und die Piraten drin sind!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY