Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Qual der Wahl

News Details Kritik Trailer
Die Qual der Wahl

Ferrell vs. Galifianakis: Neuer Trailer zu "Die Qual der Wahl"

Ferrell vs. Galifianakis: Neuer Trailer zu "Die Qual der Wahl"
2 Kommentare - Mo, 23.07.2012 von R. Lukas
Auch im zweiten Trailer zum Polit-Klamauk "Die Qual der Wahl" gehen Zach Galifianakis und Will Ferrell rigoros auf Stimmenfang.

Mit Die Qual der Wahl will uns Jay Roach (Meine Braut, ihr Vater und ich) vor Augen führen, dass Politik gar nicht so trocken sein muss, wie man immer denkt - und dass es beim Wahlkampf härter zugeht als in so manchem Boxring. Dafür lässt er zwei echte Comedy-Schwergewichte aufeinanderprallen: Will Ferrell (Die fast vergessene Welt) und Hangover-Star Zach Galifianakis (Stichtag) buhlen als ungleiche Kontrahenten um einen Sitz im Kongress.

Begleitet von mehreren Wahlplakaten, steht jetzt der neue Trailer bereit. Wie sein Vorgänger wartet er mit vielen - Achtung, Wortspiel - politisch unkorrekten Gags auf, von denen aber leider nicht alle zünden. Wer trotzdem auf den Geschmack gekommen ist und gerne mehr von Die Qual der Wahl sehen möchte, kann sich in der Quelle noch vier TV-Spots anschauen.

Bei den zwei Hauptdarstellern sind die Rollen klar verteilt: Ferrell spielt den arroganten Platzhirsch Cam Brady, der in seinem politisch unerfahrenen Rivalen zunächst keine ernsthafte Konkurrenz sieht. Galifianakis' Marty Huggins, der nicht ganz so helle Chef des örtlichen Tourismuszentrums, ist das genaue Gegenteil. Naiv, gutmütig und etwas spießig scheint er gegen Brady eigentlich keine Chance zu haben - eigentlich...

Neben den beiden sollen auch Jason Sudeikis (Der Kautions-Cop), Dylan McDermott (Practice - Die Anwälte), Brian Cox (Troja), John Lithgow (Planet der Affen - Prevolution) und Dan Aykroyd (Ghostbusters) für Lacher sorgen. Ab dem 4. Oktober haben wir Die Qual der Wahl im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
straightX : : T-Virus
23.07.2012 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr witzig und endlich mal wieder ein neuer Film mit Zach Galifianakis.
Freu mich drauf.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.07.2012 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Komödie des Jahres
Forum Neues Thema
AnzeigeY