Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

"Transformers 3": Viele Drehorte und John Malkovich

"Transformers 3": Viele Drehorte und John Malkovich
11 Kommentare - Di, 23.03.2010 von Moviejones
Michael Bay konnte sich für "Transformers 3" die Zusammenarbeit mit John Malkovich sichern.

Da sagen wir mal "Wow!". Michael Bay hat sich wieder zu einer etwas größeren Ankündigung für Transformers 3 hinreißen lassen und was er erzählt, klingt ein wenig unfassbar, aber cool.

So laufen die Vorbereitungen sehr gut an, wobei für Drehorte in Los Angeles, Chicago, Washington DC, Florida, Texas, Afrika, Moskau und China geplant wird. Auch bei den Darstellern tut sich etwas. So sind Frances McDormand und sogar John Malkovich neu dabei. Beide kennt der geneigte Zuschauer aus Burn after Reading und deren Teilnahme ist bei so einem Projekt schon ein kleines Wunder. Obwohl, Malkovich hat auch in Con Air geglänzt, wir haben nix gesagt... Die ersten Aufnahmen werden im April starten, richtig losgehen wird es mit den Dreharbeiten aber erst etwas später.

Wenn dieser Tag kommt, rechnen wir auch mit mehr handfesten Informationen zu Transformers 3. Bisher hält sich Bay noch etwas bedeckt, worum es im dritten Teil gehen wird. Kinostart ist Mitte nächsten Jahres.  

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Genau ! Siehe Kampf der Titanen und vermutlich auch 300 ! Da muss man Bay einfach recht geben. Den Studios geht es doch nur um die Kohle. Transformers wird auch so erfolgreich sein. Nur bitte Bay, mach es diesmal besser.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Die Aussagen von Michael Bay gefallen mir. Genauso sieht es doch aus!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Michal Bay hat übrigens verlauten lassen das Transformers 3 NICHT in 3D kommen wird. Dazu hat er folgendes gesagt:

Bay entschied sich dazu, dem Ganzen eine Chance zu geben und hat sich zum einen mit 3D-Kameras ausprobiert, zum anderen hat er sich Material angeschaut, das nachträglich konvertiert wurde. Bay hasste beides. Die 3D-Kameras seien viel zu schwer und sperrig. "Ich drehe komliziertes Zeug" erklärte er. Auf die Frage nach einer nachträglichen Konvertierung des in 2D gedrehten Materials, antwortete er: "Im Moment sieht das wie Fake-3D aus. Du gehst zu einer Vorstellung und hoffst, begeistert zu werden, doch dann denkst du, dass das irgendwie beschissen ist.". Bay erklärt weiter: "Die Studios sind Willens, den Look zu opfern und 3D zu benutzen, nur um drei Dollar mehr pro Ticket zu verdienen, ich aber nicht. ’Avatar’ hat vier Jahre gedauert. Man kann nicht einfach einen 3D-Film scheißen. Wenn es nicht ausgezeichnet wird, dann will ich es erst gar nicht machen."

Also ich finde seine Einstellung diesbezüglich großartig ! Das sogenannte "Fake 3D" erwartet dann nämlich unter anderem die Kinobesucher von Kampf der Titanen schätze ich. Den sehe ich mir deshalb auch nur in 2D an.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Was habt ihr gegen Con Air bitte ? ich seh da auch keinerlei "Trash". Naja egal. Hauptsache Bay schafft es den 3. Teil so ähnlich gut wie den 1. Teil werden zu lassen. Von Teil 2 war ich nämlich auch leider ziemlich enttäuscht. Der Film fühlte sich einfach nicht wie aus einem Guss an.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 13:56 Uhr | Editiert am 24.03.2010 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
HEY! Conair ist doch kein Trash! Das ist ein Klassiker des Actiongenres! wink
(wenn man sich die Haare von Cage wegdenkt...)
Malkovich ist super. Den sehe ich immer wieder gerne. Meine Lieblingsrolle von ihm ist ja immer noch aus Gefährliche Liebschaften mit der entzückenden Michelle Pfeiffer.
Mir hat allerdings Transformers 2 nicht so gut gefallen. Daher bin ich eh gespannt, was die im dritten zaubern. Vielleicht nehmen Mr. Bay und seine Kompagnons die Kritik am zweiten Teil ja ernst und machen sich ein paar Gedanken.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.03.2010 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ Rotschi
Da teile ich deine Meinung. Der zweite war schon klasse, aber ich gehe davon aus das Bay den Kritikern doch ein wenig entgegenkommt und das ganze auch in andere Richtungen als nur die Effekte steigern wird. Aber bitte nicht ZU viel...die Effektschlacht soll bitte der Mittelpunkt bleiben.

- CINEAST -

Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.03.2010 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich bin guter Dinge. Bisher haben mir beide Teile gefallen, weil ich einfach keinen großen inhaltlichen Anspruch bei Transformers habe. Wenn der 3. Teil nur ein wenig besser als der 2. Teil wird, bin ich schon absolut zufrieden. Und die Teilnahme John Malkovichs kann dem nur beitragen.
So long, abwarten wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Nachteil ist Malkovich für den Film sicherlich nicht. Aber wie Sully schon sagte: Ein guter Schauspieler allein macht noch keinen guten Film.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
23.03.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie gesagt, der Hint auf "Con Air" steht ja im Text. Malkovich kann auch überzeugend in Trashfilmen mitspielen. Ich freue mich jedenfalls auf Transformers 3 (und glaube, er hat nun mehr die Chance auf einen guten Film).
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.03.2010 10:06 Uhr | Editiert am 23.03.2010 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, soooooo aussergewöhnlich finde ich Malkovichs Beteiligung nun auch wieder nicht. Er hat ja schon öfter in Filmen mitgespielt (Con Air, habt Ihr ja schon als gutes Beispiel genannt), von denen sich Charaktermimen sonst eher fernhalten! Eine Bereicherung kann er für "Transformers 3" sicherlich sein, aber retten könnte er einen schlechten Film auch nicht! Allerdings bin ich guter Dinge, dass die "Schwächen" des zweiten Teils ausgebügelt werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.03.2010 10:01 Uhr | Editiert am 23.03.2010 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Die Nachricht habe ich gestern schon gelesen und mit Malkovich kann das ja ein durchaus ernsterer und Drehbuchlastigerer Film werden.
Jetzt bin ich doch mal gespannt auf Transformers 3.
Transformers 3 - Die ultimative Metallschlacht
Forum Neues Thema
AnzeigeN