Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bates Motel

News Details Reviews Trailer
Bates Motel

Traum vs. Realität: Trailer, Teaser und neue Poster für "Bates Motel" Staffel 2

Traum vs. Realität: Trailer, Teaser und neue Poster für "Bates Motel" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von S. Spichala
Im Gegensatz zu Norma träumen wir hier nicht: Ein voller Trailer, ein neuer Teaser und zwei neue Poster stimmen auf das im März wieder eröffnete "Bates Motel" mit Staffel 2 ein.

Lange war es still um das mörderische Bates Motel, doch nun bekommen wir neues Footage zu Bates Motel Staffel 2 geliefert, das schnell klarmacht, dass die Flucht in heile Sandmann-Traumwelten nicht lange die Realität verdrängen lässt. Und die sieht nicht gut aus für Norma (Vera Farmiga), Norman (Freddie Highmore) und Dylan (Max Thieriot), denn wie es aussieht, droht ein Neuankömmling ihre traute Familienstimmung rasch zu stören.

Wie wir bereits wissen, wird nicht nur ein familiärer Neuzugang der Bates-Familie gefährlich, neben einem nicht gerade gern gesehenen Bruder von Norma droht auch noch jemand anderes auf Rache zu sinnen, was mit dem Todesfall im Staffel 1-Finale von Bates Motel zu tun hat - wir spoilern es an dieser Stelle mal nicht genauer.

Neben einem ersten vollen Trailer, der schaurig Traum und Realität gegenüberstellt, liefert auch ein neuer Teaser einen Blick auf Dylan, der sich für alle kommenden Bedrohungen wehrhaft wappnet. Obendrauf gibt es zwei neue Poster, auf dem einen schaut Norman in blue ziemlich diabolisch drein, auf dem zweiten sehen wir Mutter und Sohn vereint Hand in Hand, die so wirken, als wollten sie sagen: "Stellt euch uns bloß nicht in den Weg..."

Bates Motel Staffel 2 geht in den USA am 3. März bei A&E an den Start. Wir haben euch neben dem Trailer und dem neuen Teaser auch den ersten Teaser noch einmal mit dazu gepackt.

Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY