Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

"Tribute von Panem"-Trailer folgt am Montag

"Tribute von Panem"-Trailer folgt am Montag
1 Kommentar - Fr, 11.11.2011 von Moviejones
Kommenden Montag erscheint der neue Trailer zu "Die Tribute von Panem".

Gestern haben wir noch darüber spekuliert, dass die Ruhe bei Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele schon bald ein Ende haben wird und das geschieht schneller, als wir es selbst für möglich hielten. Denn Lionsgate gab jetzt bekannt, dass kommenden Montag der erste richtige Trailer zum Film veröffentlicht wird.

Seine Premiere hat der Trailer bei der US-Sendung "Good Morning America" am 14. November. Geschätzte Ortszeit ab 8 Uhr. Etwas später wird der Trailer von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele dann natürlich auch im Internet verfügbar sein; sobald das geschieht, erfahrt ihr das bei uns.

Für alle, die die Bücher nicht gelesen haben, hier eine Kurzzusammenfassung, nachdem gestern noch etwas Unklarheit in den Kommentaren herrschte:

Aus den Ruinen der einstigen USA erhob sich mit dem Kapitol eine neue Staatsform. Mit strenger Hand herrschte es über die umliegenden Regionen und die einstigen USA wurden in 13 Distrikte aufgeteilt. Doch während die Menschen im Kapitol im Überfluss lebten, mussten die Menschen in den Distrikten tagtäglich um ihr Überleben kämpfen. Im Zuge dessen kam es vor 74 Jahren zum Aufstand, den das Kapitol mit brutaler Gewalt niederschlagen ließ. Als abschreckendes Beispiel wurde Distrikt 13 komplett vernichtet und zur Erinnerung an die Niederlage der Distrikte wurden die jährlich stattfindenden Hungerspiele ins Leben gerufen. Die Spiele dienen als Machtbeweis des Kapitols, um zukünftige Aufstände zu verhindern. Jedes Jahr muss jeder Distrikt ein Mädchen und einen Jungen zwischen 12 und 18 Jahren zu den Hungerspielen schicken, die in einem blutigen Wettstreit gegeneinander antreten. 24 Kämpfer gehen in die Arena - doch nur eine(r) wird überleben. So sind die Regeln. Jetzt finden die 74. Hungerspiele statt und dieses Jahr müssen Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) für Distrikt 12 an den Hungerspielen teilnehmen...

Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, empfehlen wir euch, die Romane zu lesen, die wirklich spannend sind. Oder wartet noch etwas bis zum Kinofilm, der am 22. März 2012 bei uns startet. Bis dahin vertreibt euch die Zeit einfach noch einmal mit einem Blick auf den bereits veröffentlichten, wenn auch kurzen Teaser zu Die Tribute von Panem.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.11.2011 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hoffentlich ist der mehr durchsehbar
Forum Neues Thema
AnzeigeY