Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Auch sie kommt wieder

TV-Spot zu "Terminator - Dark Fate": Linda klaut Arnies Spruch

TV-Spot zu "Terminator - Dark Fate": Linda klaut Arnies Spruch
1 Kommentar - Di, 04.06.2019 von R. Lukas
Arnold Schwarzenegger hält sich bei "Terminator - Dark Fate" weiter im Hintergrund, das Spotlight gehört im neuen Spot Linda Hamilton. Ihre Sarah Connor haben wir ja auch viel länger nicht gesehen.
TV-Spot zu "Terminator - Dark Fate": Linda klaut Arnies Spruch

Auf den ersten Trailer mussten wir lange warten, mit dem ersten TV-Spot lässt sich Paramount Pictures nicht so viel Zeit. Während der NBA Finals am Wochenende wurde er ausgestrahlt, und der Spot unterstreicht die Eindrücke des Trailers: Linda Hamiltons Sarah Connor, die seit Terminator 2 - Tag der Abrechnung zur Terminator-Jägerin geworden ist, ist die coolste Socke in Terminator - Dark Fate! Sorry, Arnie.

Das Grau und der Bart stehen ihm aber gut, finden wir. Richtig kernig sieht Arnold Schwarzeneggers älterer und laut James Cameron auch veränderter T-800 aus. Da wird er verschmerzen können, dass seine Kollegin kurzerhand einen der legendären One-Liner raushaut, die sonst für ihn reserviert sind. Die Regie überließ Cameron Tim Miller, weil er ja auf Pandora genug zu tun hat. Aufgefrischt mit neuen Gesichtern wie Natalia Reyes, Mackenzie Davis, Gabriel Luna und Diego Boneta, startet Terminator - Dark Fate am 30. Oktober in unseren Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The Arnold Fans
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.06.2019 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.089 | Reviews: 51 | Hüte: 273

Szene im Klassiker:

Arnie steht vor Polizeikasten, checkt die Abmessungen, guckt herum, und sagt: "Ich komme wieder!"

Szene im Remake:

Termiguel steht vor US-Grenzbeamten vor dem US-Mexikanischen Grenzzaun, checkt die Abmessungen, hebt eine Tequila-Flasche und sagt: "Ich komme trotzdem in dein Land, Companero, Ay Caramba!"

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema