Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Tyrese Gibson updated "Fast & Furious 6" mit neuem Bild

Tyrese Gibson updated "Fast & Furious 6" mit neuem Bild
0 Kommentare - Di, 09.10.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Bild macht Tyrese Gibson auf "Fast & Furious 6" aufmerksam

Die Arbeiten an Fast & Furious 6 laufen und gefühlt bekommen wir wöchentlich Einblick in die Produktion. In regelmäßigen Abständen können es die Darsteller nicht lassen, Bilder vom Set zu veröffentlichen. Ganz vorn dabei sind Vin Diesel und Dwayne Johnson, doch auch Tyrese Gibson (Transformers 3) will nicht hinten anstehen. Frei nach dem Motto, jeder will mal, jeder darf mal.

Und so erreicht uns ein neues Bild aus Fast & Furious 6 und zwar von Gibson. Nicht ultraspektakulär, aber es zeigt ihn wenigstens mit The Rock und Ludacris. Wer etwas mehr Pepp haben will, der sollte sich noch einmal die mitgeschnittenen Aufnahmen der Außendrehs zum Film anschauen.

Fast & Furious 6 wird erneut von Justin Lin verfilmt, der seit The Fast and the Furious - Tokyo Drift die Zügel in der Hand hält. Der Kinostart in Deutschland ist für den 23. Mai 2013 geplant.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY