Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Nächster Regisseur gebucht?

Überraschung? "Star Wars - The Mandalorian"-Charakter könnte zurückkehren

Überraschung? "Star Wars - The Mandalorian"-Charakter könnte zurückkehren
1 Kommentar - Do, 05.03.2020 von Moviejones
Kehrt ein totgeglaubter Charakter aus "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 1 in der zweiten Staffel zurück? Ein Bericht legt dies nahe - und ein neuer Regisseur sei auch gefunden worden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 laufen. Die Gerüchteküche brodelt. Also alles wie gehabt im Star Wars-Universum. Um was geht es dieses Mal? Während Giancarlo Esposito für die kommende Staffel massive Lichtschwertkämpfe andeutet, spricht die mal mehr, mal weniger zuverlässige Seite Movieweb davon, dass Taika Waititi zurückkehren könnte.

So weit, so gut. Der Filmemacher und Schauspieler führte auch bei Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 schon Regie und eine Rückkehr galt somit nicht als ausgeschlossen. Doch Waititi könnte in gewisser Weise erneut auch in der Serie selbst wieder verewigt werden.

In der ersten Staffel lieh er dem Droiden IG-11 seine Stimme. Das Problem: IG-11 opferte sich im Finale selbst und wurde demnach zerstört. Das ließ man die Zuschauer glauben. Laut Movieweb spricht Waititi in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 aber erneut IG-11.

Dieser Bericht wirft Fragen auf: "Kehrt IG-11 zurück?", lautet die wahrscheinlichste. Natürlich könnte man den Droiden wieder aufbauen und seinen Speicher wiederherstellen - sofern denn etwas von ihm übrig ist. Vielleicht bringt Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 aber auch einen anderen Droiden der Reihe ins Spiel. Vielleicht sogar den berüchtigten IG-88?

Darüber hinaus will das Portal erfahren haben, dass Ant-Man-Regisseur Peyton Reed bei einer Episode von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 Regie führen wird. Die Verbindung wäre über Disney jedenfalls gegeben. Darüber hinaus besuchte Reed gemeinsam mit Joe Russo und Anthony Russo bereits das Set von Star Wars - The Mandalorian. Andererseits schauten am Set schon mehrere Marvel-Regisseure vorbei. Viele wurden von der eingesetzten Technologie angelockt. Anderere wollten einfach ihren Kollegen Jon Favreau besuchen. 

Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.03.2020 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Schön, wenn man schon Spekulationen zur 2. Staffel lesen kann, wenn man noch nicht mal die Chance hatte, die 1. Staffel zu sehen. Und die dann zum Start noch nicht mal komplett verfügbar ist. scorn

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY