AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Ein Wiedersehen mit John Carroll Lynch?

Und noch ein Horrorclown: Twisty kehrt zu "American Horror Story" zurück

Und noch ein Horrorclown: Twisty kehrt zu "American Horror Story" zurück
0 Kommentare - Mi, 12.07.2017 von N. Sälzle
Fans der Serie "American Horror Story" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit einem wahren, wenngleich auch schockierenden Publikumsliebling freuen. Twisty scheint wieder da zu sein!

Nicht nur Pennywise schockiert die Zuschauer. Der Horrorclown Twisty ist darin ebenfalls nicht schlecht. Dieses Talent weiß auch American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy zu schätzen. In einer überraschenden Ankündigung per Instagram verkündet Murphy: "Er ist zurüüüüüück." Dazu postete er ein Bild von einem Comic, auf dem Twisty zu sehen ist. In welchem Kontext wir John Carroll Lynch ein weiteres Mal in dieser Rolle sehen werden, darüber wird an dieser Stelle jedoch noch geschwiegen.

Noch im Februar erläuterte Murphy in der Sendung Watch What Happend Live with Andy Cohen, die kommende Staffel von American Horror Story werde Wahlthemen beinhalten, die sich an der Wahl orientieren, durch die die USA Ende vergangenes Jahr durchmussten. Die Auftaktepisode von American Horror Story Staffel 7 soll der Gerüchteküche nach am Abend der Wahl spielen. Womöglich würde man sogar eine Art Trump zu Gesicht bekommen. Wenn das für viele kein Horror ist!

Wer in American Horror Story Staffel 7 ganz sicher in Erscheinung tritt, ist größtenteils jedenfalls schon bekannt. Sarah Paulson und Evan Peters kehren zurück und auch ein Wiedersehen oder gar erstes Aufeinandertreffen mit Billie Lourd (Scream) , Billy Eichner (Difficult People), Cheyenne Jackson (30 Rock), Alison Pill (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt), Colton Haynes (Arrow) und Adina Howard (Mr. Bombastic) steht bevor.

 

He's Baaaaaack

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Quelle: Ryan Murphy
Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN