Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Updates am Rande: Comic-Con, "Falling Skies" bekommt Staffel 5 & mehr

Updates am Rande: Comic-Con, "Falling Skies" bekommt Staffel 5 & mehr
0 Kommentare - So, 20.07.2014 von S. Spichala
Neben "Falling Skies" kann sich auch "The Last Ship" und das "The Closer"-Spin-off "Major Crimes" über eine neue Staffel bei TNT freuen. Dazu gibt es noch einmal den Comic-Con Kalender und wie üblich Castnews, Deutschlandstarts und mehr hier zu endecken.

Spike TV und Pierce Brosnan planen Kreuzzug-Eventserie The Crusaders: Die geplante Serienidee schreibt Gladiator-Autor und Oscargewinner David Franzoni, der neben Pierce Brosnan und anderen auch als Executive Producer fungiert. Die Eventserie setzt nach dem dritten Kreuzzug ein, nachdem Jerusalem bereits von Saladins Armeen eingenommen wurde. Im Mittelpunkt stehen zwei Ritter, die aus je unterschiedlichen Gründen sich von Schottland ins Heilige Land auf den Weg machen und den dortigen Gefahren wie auch eigenen Dämonen ins Auge blicken müssen. Quelle: Comingsoon

  • Castnews

 

Castticker: Creepy Gastrolle in Criminal Minds Staffel 10: Spoiler - Kerr Smith (The Fosters) wurde für die Premierenfolge von Staffel 10 als verrückter Körperteilesammler und Killer Frank Cowles gecastet, und seine Rolle soll jemanden ein Bein uns einen Arm kosten! Quelle: TV Line +++ Femme Fatale in Person of Interest Staffel 4: Carla Buono (Mad Men) wird eine häufig wiederkehrende Figur und Femme Fatale spielen, die auf ungewöhnliche Weise fähig ist, die "neue Weltordnung" zu navigieren, "Samaritan" ist online und von allen einsehbar, was natürlich für Finch und Co. Konsequenzen hat. Quelle: Deadline +++ Charles Manson-Serie Aquarius: Zu David Duchovnys Hauptfigur, LAPD-Undercover-Ermittler Sam Hodiak, gesellen sich im Cast nun noch Michaela McManus als Hodiaks Exfreundin, David Meunier als Mansons (Gethin Anthony) schlagkräftige Unterstützung mit Biker Roy und Chris Sheffield als Hodiaks Sohn dazu. Quelle: THR + TV Line berichtet zudem noch weiteren Zuwachs mit Gaius Charles (Grey's Anatomy) in der wiederkehrenden Rolle des islamistischen Fanatikers Bunchy Carter, der eigentlich ein Gegenspieler von Hodiak ist, Hodiak versucht ihn jedoch für seine Zwecke auszunutzen.

PIC2

Grimm Staffel 4-Verstärkung: Elizabeth Rodriguez (Orange Is the New Black) stößt als Special Agent Chalvez zur vierten Runde der NBC-Märchencrimeserie dazu, sie wird - Achtung Spoiler - sich mit anderen FBI-Kollegen auf die Suche nach Weston Stewards Mörder machen. Dabei wird sie ungewöhnliche Qualitäten offenbaren - ein Wesen? Quelle: TV Line +++ 24-Analyst in Bones - Die Knochenjägerin Staffel 10: James Booth bekommt Agenten-Nachwuchs zur Ausbildung mit John Boyd (Arlo Glass in 24 Staffel 8) als James Aubrey. Quelle: TV Line +++ Dermot Mulroney in Shameless: Mulroney wird eine große wiederkehrende Figur in Staffel 5 der Showtime-Comedy sein als Sean Pierce, ein Ex-Badboy und Ex-Süchtiger, der nun als Fionas Manager bei Patsy's Pies und Flirt-Interest auftritt. Quelle: Comingsoon

 

Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY