Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 16

Updates am Rande zu "AoS" S2, "The Night Manager", "Falling Skies" S5 & mehr

Updates am Rande zu "AoS" S2, "The Night Manager", "Falling Skies" S5 & mehr
1 Kommentar - So, 19.04.2015 von S. Spichala
Die Highlight-Häppchen der Woche und noch einige neue Häppchen findet ihr gesammelt weiter hier, dazu gehört auch neues Footage zu kommenden "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2-Folgen, der "Agent Carter"-Deutschlandstart (noch vor "AoS" Staffel 2) und einiges mehr.

Staffelticker der Woche: Verlängert wurden die HBO-Comedys Veep - Die Vizepräsidentin (Staffel 5) und Silicon Valley (Staffel 3). Auch die Netflix-Frauenknastserie Orange Is the New Black wurde noch vor dem Staffel 3-Start erweitert mit Staffel 4.

Cast- & Crewnews

96 Hours-Regisseur für Lifetimes Romanadaption The Clan of the Cave Bear: Pierre Morel kümmert sich um den Pilotfilm der Serienadaption der Buchreihe von Jean M. Auel, in der die Geschichte in der prähistorischen Zeit 25.000 a.C. spielt. Und in der leben Neanderthaler und moderne Menschen zusammen. Eine Bande Höhlenbewohner adoptiert die blonde un blauäugige Ayla (Millie Brady), ein Kind der "Anderen". Als sie zu einer jungen Frau mit Geist und Mut heranwächst, muss sie gegen den eifersüchtigen Broudy (Johnny Ward) um ihr Überleben kämpfen, den zukünftigen Clananführer. Quelle: Deadline

Quartett-Upgrade zu Hauptfiguren für HBOs Unbetitelte Rock'n'Roll-Serie: Im Zuge der Serienorder von HBO für Martin Scorseses, Terence Winters und Mick Jaggers immer noch unbetitelte 70er Jahre Rock'n'Roll-Serie bekamen vier Stars des Pilotfilms ein Upgrade zu Hauptfiguren: Paul Ben Victor, Brigitte Hjort Sorensen, James Jagger und J.C. Mackenzie. Quelle: Deadline

Darsteller-Quartett für The Night Manager: Die Serienadaption von John le Carres gleichnamigem Spionagekrimi von AMC/BBC One bekommt Zuwachs mit gleich vier britischen Darstellern. Zu "Loki" Tom Hiddleston und Hugh Laurie gesellen sich David Harewood, Neil Morrissey, Katherine Kelly und Tobias Menzies. In der Miniserie soll es um Liebe, Verlust und Rache in einer Geschichte über moderne Kriminalität gehen. Ein ehemaliger Soldat (Hiddleston) wird rekrutiert, um einen Waffenhändlerring zu infiltrieren und dabei eine Verschwörung aufzudecken, die bis ins Weiße Haus hineinreicht. Die Produktion begann letzten Monat. Quelle: Comingsoon

Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2015 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Interessant, dass Agent Carter noch vor AoS 2 ins deutsche TV kommt. überrascht bin ich, dass anders als bisher die Sendung auf Syfy kommt...hoffe ja dann mal dass man mit AoS das Selbe macht und es endlich ins TV bringt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY