Anzeige
Anzeige
Anzeige

A World Beyond

News Details Kritik Trailer Galerie
Viel zu gucken

Videos der Woche: "A World Beyond", "Ted 2", "San Andreas" & mehr (Update)

Videos der Woche: "A World Beyond", "Ted 2", "San Andreas" & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.04.2015 von R. Lukas
Die jüngsten MTV Movie Awards lassen noch einige Clips regnen, und auch sonst beziehen die Neustarts der nächsten Wochen mit Videos Stellung.

Update: Der neue Pixar-Film Alles steht Kopf geht nach Cannes und wird im Rahmen der dortigen Filmfestspiele laufen. Zur Feier des Tages wurde ein erster Clip ausgekoppelt, auf den ihr ganz unten stoßt.

++++++++

Update: Zum Erdbeben-Actionthriller San Andreas mit The Rock Dwayne Johnson ist nun auch ein schickes neues Poster da, außerdem sind zwei Spots eingetrudelt. Das Poster findet ihr hier in der Galerie zum Film, die Spots unter dem vorherigen Clip mit angehängt. Zusätzlich gibt es noch eine zweite Featurette für DisneyA World Beyond zu bewundern.

++++++++

Macht euch auf einen Batzen Promo-Videos gefasst, vor allem durch die MTV Movie Awards vom Sonntag ist einiges zusammengekommen. Fangen wir doch gleich damit an, als da wären: ein Clip aus der Jugendbuchverfilmung Margos Spuren, die wie der Kino-Hit Das Schicksal ist ein mieser Verräter auf einem Roman von John Green basiert, ein Dance-Battle-Clip aus Pitch Perfect 2, auch mit Rebel Wilson, die schon für Pitch Perfect 3 unterschrieben haben soll, und ein Clip aus Ted 2, in dem sich Mark Wahlberg und Ted mit Anwältin Amanda Seyfried treffen.

Und wenn wir schon bei Clips sind, bleiben wir auch noch dabei. Ebenfalls von MTV stammt einer zum Erdbeben-Actionthriller San Andreas, dem noch etwas Werbung und ein Interview-Segment mit dem Star des Films, Dwayne Johnson, vorausgeht. In der eigentlichen Szene sieht man ihn dann in seinem Element. Als Rettungshubschrauberpilot gibt er alles, um Carlo Gugino aus den einstürzenden Trümmern zu retten.

Bei Paul Feigs Spy - Susan Cooper Undercover spielt die schurkische Rose Byrne ihre Spielchen mit Möchtegern-Geheimagentin Melissa McCarthy, für die es der erste Außeneinsatz ist und ein gefährlicher noch dazu. Aber wenn Top-Agenten wie Jude Law und Jason Statham verhindert sind, muss eben jemand anders einspringen. Einen weiteren Clip steuert der neueste DC-Animationsfilm Batman vs. Robin bei, wo Nightwing und Batman-Sprössling Damian aka Robin eine Trainingsrunde einlegen.

Weiter zu den TV-Spots, die sich noch in Grenzen halten. Beispielsweise zeigt der Horrorstreifen Unknown User, was in ihm steckt. Das Besondere daran: Von der ersten bis zur letzten Szene spielt sich alles auf Computerbildschirmen ab, während ein paar Freunde über Skype quatschen und feststellen, dass einer von ihnen, der eigentlich tot sein sollte, sie nun umbringen versucht. Jeder Schauspieler saß in einem abgetrennten Raum am Computer, und der ganze 80-minütige Film wurde in einem Rutsch und in Echtzeit gedreht.

Beim Sci-Fi-Thriller Ex Machina, der nächste Woche gegen Avengers 2 - Age of Ultron antreten muss, ging es hinter den Kulissen wahrscheinlicher traditioneller zu. Der Film selbst kommt aber durchaus originell daher, wie auch ein exklusiver Spot von ComingSoon bestätigt. Drei Charaktere, darunter ein verführerischer Roboter, und undurchschaubare Manöver sollen Spannung garantieren.

Auch DisneyA World Beyond war bei den MTV Movie Awards vertreten, aber mit einem neuen Spot, keinem Clip wie die oben genannten Filme. Dazu gesellt sich eine Featurette, die Regisseur Brad Bird, Drehbuchautor Damon Lindelof sowie die beiden Hauptdarsteller George Clooney und Britt Robertson zu Wort kommen lässt und natürlich mit Einblicken in das Sci-Fi-Abenteuer garniert ist.

Und wer immer schon lernen wollte, wie man Woodstock, Snoopys gelbgefiederten Freund, aufs Papier bringt, dem gibt Steve Martino, der Regisseur von Die Peanuts - Der Film, per Video nützliche Zeichentipps.

A World Beyond Featurette 1:

A World Beyond Featurette 2:

A World Beyond Spot:

San Andreas Clip:

 

San Andreas Spot 1:

San Andreas Spot 2:

Ted 2 Clip:

Pitch Perfect 2 Clip:

 

Margos Spuren Clip:

 

Die Peanuts - Der Film Featurette:

Ex Machina Spot:

Spy - Susan Cooper Undercover Clip:

Unknown User Spot:

Batman vs. Robin Clip:

Alles steht Kopf Clip:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN