Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Vier neue "Battleship"-Poster zeigen uns die Kämpfer des Films - inklusive Alien

Vier neue "Battleship"-Poster zeigen uns die Kämpfer des Films - inklusive Alien
6 Kommentare - Fr, 02.03.2012 von Moviejones
Auf vier neuen Postern zu "Battleship" werden uns einige Protagonisten des Films vorgestellt.

Diese kleinen fiesen Äuglein, die einen zu durchdringen scheinen... Nein, wir sprechen nicht von Rihannas genervtem Blick, sondern vom Alien auf dem vierten Poster. Zu Battleship sind einige internationale Charakterposter erschienen, auf denen Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Rihanna und ein außerirdischer Invasor zu sehen sind.

Warum Hauptdarsteller Taylor Kitsch nicht zu entdecken ist, keine Ahnung. Eventuell soll man ihn aktuell eher mit John Carter - Zwischen zwei Welten in Verbindung bringen als mit einem Marine, der sich gegen Aliens auf der Erde zur Wehr setzt.

In gut einem Monat am 12. April ist der Battleship Filmstart und die Trailer zu Peter Bergs Verfilmung lassen auf ein Actionfeuerwerk schließen. Viel Tiefgang? Wohl nur unter dem Kiel der Kriegsschiffe, aber das genügt sicherlich auch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.03.2012 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Winter
das ist ja auch ein alien in einer rüstung oder einem raumanzug ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
02.03.2012 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.03.2012 18:47 Uhr | Editiert am 02.03.2012 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, ich hätte das mal besser verfolgen sollen, aber Rihanna spielt da mit? Kann die das denn? Kann die Schauspielern?

Aber der Film scheint ja sehr interesant zu werden. Hab da mal nen Trailer im Kino gesehen, und der sah sehr gut aus. Ich finde der Alien könnten auch ein Mesch in einem Anzug sein. Ich hoffe, dass die nicht zu Menschlich dargestellt werden.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.03.2012 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Ja die Alien sehen sehr cool aus, erinnert mich immer an die Nanosuit von Crises.
Aber bei dem Film werde ich nicht viel mehr als ein Actionfeuerwerk erwarten und auf das freue ich mich schon denn sowas braucht man(n) halt auch ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
02.03.2012 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Keine besonderen Poster und auch die ALiens sehen nicht super aus. Was solls, der Film wird sicherlich spaßig ;)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
02.03.2012 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Sehen nicht schlecht aus, nur die Uniformen sind ja mal potthässlich ^^
Ansonsten hoff ich auf ne Actionbombe die meinen Mund vor staunen austrocknen lässt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY