Legion

News Details Reviews Trailer Galerie
X-Men-Serie "Legion" Trailer

Völlig irre: Der neue "Legion"-Trailer fasst die Teaser zusammen

Völlig irre: Der neue "Legion"-Trailer fasst die Teaser zusammen
1 Kommentar - Do, 20.10.2016 von S. Spichala
Im Frühjar 2017 startet die X-Men-Spin-off-Serie "Legion" bei FX, hier neue Eindrücke via Trailer und Promos für euch.
Völlig irre: Der neue "Legion"-Trailer fasst die Teaser zusammen

Während sich die Fans im Kino erst einmal auf den Wolverine-Abschied einstellen mit Logan, geht es im TV mit der nächsten Generation der Mutanten weiter: Mit der Serie Legion, deren Titelheld David Haller aka Legion (Dan Stevens) der Sohn von Professor X ist. Der weiß zu Beginn noch gar nichts über die X-Men oder Mutanten und hält sich für schizophren. Entsprechend muss er diverse Behandlungen in Psychiatrien über sich ergehen lassen, bis er eines Tages erfährt, was die Stimmen und Visionen in seinem Kopf bedeuten. Jetzt ist ein neuer Trailer da, der zum Teil auch zwei neue Promo-Teaser in sich vereint mit weiteren Szenen.

"Legion" Season 1 Trailer 2

Ihr findet die zwei vorherigen Promos zu Legion auch noch einmal separat unten angehängt sowie einen kurzen Teaser-Mix. Dass Hallers Visionen durchaus auch Spaß machen können, zeigt der Trailer sehr deutlich, der an einer Stelle ein bisschen an Bollywood-Filme erinnert. Executive Producer Bryan Singer hat früher schon erklärt, dass Legion zwar im X-Men-Universum spielt, man aber das Gefühl haben werde, eine ganz eigenständige TV-Serie zu schauen. Eine Verlinkung wird es später dann aber doch durch die Verknüpfung mit der zweiten noch kommenden X-Men-Serie geben. Aus dieser Verbindung entstehe dann wiederum eine Verlinkung zum Film-Universum.

Legion startet in den USA im Februar 2017 bei FX.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: YouTube FX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.10.2016 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.365 | Reviews: 11 | Hüte: 285

Würde es keine Us Serie sein, würde ich sagen, die Optik sieht nach einer deutschen Serie aus. Kaltherzig, und nicht mein Fall

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema