Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvel-Serie fliegt ins All

Völlig losgelöst... Erster Trailer zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5

Völlig losgelöst... Erster Trailer zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5
0 Kommentare - Di, 21.11.2017 von N. Sälzle
Auf einen ersten Teaser folgt prompt der erste Trailer, in dem es nicht minder abgehoben zugeht. Wo Coulson und sein Team in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 nur gelandet sind?

In wenigen Tagen zeigt der US-Sender ABC, wie es mit dem Team um Agent Coulson (Clark Gregg) in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. weitergeht. Dass die neuen Episoden nicht ganz von dieser Welt sind, das wurde allein im Finale der 4. Staffel klar. Wie abgehoben es tatsächlich zugeht, das haben wir in den vergangenen Wochen anhand von Postern, Infos und eines Teasers erfahren. Ein Trailer macht den ganzen Schlamassel für das Team nicht besser und lässt die Frage aufkommen, wie es mit den Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. in Staffel 5 wohl weitergeht.

"Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Season 5 Trailer 1

Zum Auftakt verhilft ABC den Zuschauern in den USA sogleich mit einer Doppelfolge zurück in die Marvel-TV-Welt. Anschließend geht es auf dem Freitagssendeplatz wöchentlich mit einer Episode weiter. Glaubt man den Worten der Verantwortlichen, wird es in dieser Saison obendrein weniger Unterbrechnungen geben, nachdem Staffel 4 wahrlich zerhackstückt wurde.

In Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 sind neben Clark Gregg auch Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Iain DeCaestecker, Elizabeth Henstridge und Henry Simmons wieder mit von der Partie, während sich Yo-Yo-Darstellerin Natalia Cordova-Buckley über eine Beförderung in den Maincast freuen durfte. Los geht es für das Team am 1. Dezember.

Quelle: ABC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY