AnzeigeN
AnzeigeN

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Volle Kraft voraus: Über 40 Motive aus "300 - Rise of an Empire"!

Volle Kraft voraus: Über 40 Motive aus "300 - Rise of an Empire"!
6 Kommentare - Mo, 24.02.2014 von R. Lukas
"300 - Rise of an Empire" hat einen riesigen Batzen Bilder geladen und auch noch einen weiteren TV-Spot in Schlepptau.

Bisher wurden Bilder aus 300 - Rise of an Empire eher kleckerweise veröffentlicht, aber damit ist nun Schluss: Auf einen Schlag liefern uns Warner Bros. und Legendary Entertainment mehr als 40 neue Fotos, die keine Wünsche offen lassen. Von entschlossen-emotionalen Charakteraufnahmen bis hin zu stylischen Schlachtszenen zu Wasser und an Land ist alles dabei. Und wer bewegtes Material favorisiert, wird mit einem neuen TV-Spot bedient.

300 - Rise of an Empire verlagert den Krieg zwischen Griechen und Persern auf hohe See. Mit der geballten Kampfkraft seines Volkes will der griechische General Themistokles (Sullivan Stapleton) die Schlacht zu den eigenen Gunsten ändern. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit stellt er sich der persischen Flotte unter Gottkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) wagemutig entgegen, hat die Rechnung aber ohne dessen Kommandantin Artemisia (Eva Green) gemacht, die auf Rache sinnt.

Bei uns startet das antike Actionspektakel am 6. März im Kino, also schon nächste Woche.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 21:01 Uhr | Editiert am 24.02.2014 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Cool,.. bist einer der wenigen der sich an der trailer verzichten
Ich möchte in dieser film einfach überrasch werden und umgehaut sein, was ich bis jetzt noch nicht gesehen haben
wenn man alles aus der trailer aus sehen, ist man nicht mehr so überrascht und erkenenn schon was jetzt kommen oder gesehen, wo bleibt dann denn spass ? :-)

@McClane:

Du vergisst, das ist es die Griechen sind oder war
daher war damals ihre zeit so was nochmales,... oder habe ich dich da falsch verstanden :-)

@ComicFan88:

Stimmt
davon habe ich auch gelesen... der film soll auf 18 sein
ich freue mich auf blut spritzerei,.. yea :-)



@Han:

Da könntest du recht haben, das Noam Murro denn spagat von Snyder nicht stand hälst und versagen könnten. Aber ich denken durch denn Hype von vorgänger wird dieser film leute schon ins kino locken. und hoffe und kommt gut an

Filmkritik möchte ich auch gerne lesen... egal wie gut oder schlecht der kritik ausfallen... ich werde mir dieser Frank Millers (comic ) genie filme einziehen :-)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.02.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Soeben gelesen, dass Rise of an Empire bei uns ungeschnitten in die Kinos kommen soll, allerdings mit einer FSK 18 Freigabe.
Die Laufzeit soll dabei aber der britischen Fassung entsprechen.

Schnittberichte
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.02.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bin schon sehr auf eure Kritik gespannt, auch wenn ich wohl mit dem Schlimmsten rechnen muss frown
Auch wenn mir die ersten beiden Trailer ganz gut gefallen haben, bleibt der Stil eben doch nur eine Kopie des Originals. Daher werden wohl einige von euch auch von dem bisherigen Material kalt gelassen. Man hat es eben so schon einmal gesehen.

Werde mir nun auch keine weiteren Trailer mehr anschauen, um die Vorfreude noch etwas aufrecht zu erhalten. Zumindest bis zur Veröffentlichung der ersten Kritiken...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
McClane : : Moviejones-Fan
24.02.2014 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe, das der nicht son Homo-Touch hat, wie der erste.
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.02.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Weiß nicht so recht. Obwohl 300 zu meinen absoluten Lieblings(comic)filmen zählt, hat mich sämtliches Material zur Fortsetzung bisher kalt gelassen. Vor allem die Trailer wirkten recht fad und ich glaub nicht, dass Murro ein guter Ersatz für Snyder war. Werd mal die Kritiken abwarten, aber ich hab kein gutes Gefühl...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich bleiben tapfer und schauen hier auch kein Bild oder tv Spot an
Ist einer der Film denn ich auf dieses Jahren freuen, daher verzichte ich auf Trailer smile
Nächste Woche würde ich das auch bestehen können smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN