Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Im Duett mit Ed!

Vor Bond die Beatles: Danny Boyles Komödie nimmt Gestalt an

Vor Bond die Beatles: Danny Boyles Komödie nimmt Gestalt an
0 Kommentare - Di, 24.04.2018 von R. Lukas
Ed Sheeran würde gerne in der kommenden Beatles-Comedy von Danny Boyle mitspielen und neue Musik dafür schreiben. Für Boyle möglicherweise die Einstimmung auf "James Bond".

Update: Danny Boyle kann auch Ana de Armas (zuletzt in Blade Runner 2049 gesehen) im Kreis seiner titellosen romantischen Komödie willkommen heißen. Sie spielt jemanden namens Roxanne.

++++

Ob er James Bond 25 übernimmt, ist noch nicht endgültig entschieden und hängt von der Qualität des Drehbuchs ab, das er mit seinem Trainspotting-Schreiberling John Hodge erarbeitet. Sein nächster Film wird es aber auf gar keinen Fall. Parallel dazu bereitet Danny Boyle nämlich eine Komödie vor, die er im Sommer zu drehen gedenkt. Richard Curtis (Tatsächlich... Liebe) ist fürs Drehbuch zuständig.

Diese Komödie entsteht bei Working Title Films und hört laut Daily Mail auf den Arbeitstitel All You Need Is Love. Genau, so wie der Beatles-Hit, was kein Zufall ist: Es soll um einen Mann gehen, der eines Tages aufwacht und feststellt, dass er die einzige Person ist, die sich an die Songs der "Fab Four" erinnern kann. Lily James und der langjährige EastEnders-Darsteller Himesh Patel warten schon, zudem ist Kate McKinnon für eine Rolle im Gespräch.

Und jetzt auch Superstar Ed Sheeran, den sein Cameo bei Game of Thrones auf den Geschmack gebracht hat. Er gilt als riesiger Beatles-Fan und soll Boyles Film sowohl mit seiner Präsenz als auch mit neuer Musik beehren. Der bekam von Universal Pictures einen US-Kinostart am 13. September 2019 zugeteilt.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?