Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wer ist Paul McCartney?

Eine Welt ohne Beatles: Im Trailer zu Danny Boyles "Yesterday" (Update)

Eine Welt ohne Beatles: Im Trailer zu Danny Boyles "Yesterday" (Update)
11 Kommentare - Fr, 15.02.2019 von R. Lukas
Gestern kannten alle die Beatles. Heute erinnert sich nur noch einer an ihre Songs. Und er ist drauf und dran, eine ganz große Nummer zu werden... Der erste "Yesterday"-Trailer geht gleich gut ins Ohr.
Eine Welt ohne Beatles: Im Trailer zu Danny Boyles "Yesterday"

++ Update vom 15.02.2019: Ein zweites Poster kommt für Yesterday noch hinter, allerdings war das erste dann doch irgendwie cleverer.

++ News vom 13.02.2019: Sie sind die Fab Four, die vier Pilzköpfe, und nicht aus der Musikwelt wegzudenken. Ex-James Bond 25-Regisseur Danny Boyle tut es trotzdem und lässt die Beatles einfach verschwinden, was für den Protagonisten seiner Komödie Yesterday die Chance ist, an ihre Stelle zu treten. Im Gegensatz zu allen anderen ist er nämlich sehr wohl von gestern... Richard Curtis (Tatsächlich... Liebe) hat den Film für Boyle geschrieben, und Universal Pictures bringt ihn hierzulande am 6. Juni in die Kinos. Zunächst gibt es den ersten Trailer zu sehen, wobei sich der deutsche von der US-Version unterscheidet. Also am besten beide sichten!

"Yesterday" Trailer 1 (dt.)

Jack Malik (Himesh Patel, EastEnders) ist ein am Hungertuch nagender Singer-Songwriter in einer winzigen englischen Küstenstadt, dessen Traum vom Ruhm schnell verblasst, obwohl ihn seine beste Freundin aus Kindertagen, Ellie (Lily James), leidenschaftlich unterstützt. Dann aber geschieht das Unfassbare: Als er während eines mysteriösen globalen Stromausfalls mit einem Bus zusammenstößt und nach dem Unfall wieder aufwacht, erfährt Jack, dass die Beatles nie existiert haben! Plötzlich hat er ein sehr kompliziertes Problem. Indem er Songs der größten Band aller Zeiten vor einer Welt performt, die sie nie gehört hat, und mit ein wenig Hilfe von seiner hartherzigen amerikanischen Agentin, Debra (Kate McKinnon), wird Jack quasi über Nacht zum Star. Sein Stern geht auf, doch riskiert er, Ellie zu verlieren - die einzige Person, die immer an ihn geglaubt hat. Nun, da sich die Tür zwischen seinem alten Leben und seinem neuen schließt, muss Jack dorthin zurückkehren, wohin er einst gehört hat, und beweisen, dass Liebe alles ist, was man braucht.

"Yesterday" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
14.02.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.223 | Reviews: 45 | Hüte: 110

luhp:

Nichts zu danken. Ich hab seit etlichen Jahren nicht mehr an die Truppe denken müssen, aber als ich den Trailer sah... naja. Und die Freude daran gilt es zu teilen. ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.937 | Reviews: 154 | Hüte: 349

@Silencio

Danke für den Musiktipp!
Höre ich seit gestern schon in gefühlter Dauerschleife^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.02.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.223 | Reviews: 45 | Hüte: 110

Der "Hey Dude"-Joke hat mir hier besser gefallen...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.555 | Reviews: 40 | Hüte: 230

Sehr schöner Trailer, bin dabei :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.02.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.202 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Ich hoffe auf ähnliches, indem die STAR WARS Filme verschwinden und ich mein Glück mit den ersten drei Filmen als Autor versuchen kann.

Aber Hurley kam mir bereits zuvor ^^

www.reissnecker.com

Avatar
CINEAST : : Killerkind
13.02.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.094 | Reviews: 2 | Hüte: 16

@all

Bisher war der Film auch unter dem Namen "All You Need Is Love" gelistet, deshalb taucht er jetzt so plötzlich unter diesem neuen Namen auf.

- CINEAST -

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2019 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 319 | Reviews: 1 | Hüte: 8

Habe ich ja noch nie davon gehört. Aber ein sehr sympathischer Trailer. Will ich auf jeden Fall sehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.199 | Reviews: 30 | Hüte: 358

Verrückte Idee, welche einfach toll aussieht. Rein vom Trailer her ein sehr interessanter Film mit genialer Musik. Einzig diese Liebesgeschichte stört mich dann doch etwas und hoffe sie nimmt im Film nicht so viel Platz ein wie im Trailer.

Avatar
theMagician : : Steampunker
13.02.2019 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.375 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Sehr schöner Trailer. Und auch sehr witzig. Wird geschaut

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.02.2019 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Hoere zum ersten Mal von diesem Film. Die Idee ist auf jeden Fall witzig. Scheint ein netter kurzweiliger Film für einen Abend zu zweit zu sein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
CINEAST : : Killerkind
13.02.2019 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.094 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Oh mein Gooott! (Teeniegekreische)

Was für ein unglaublich toller Trailer! (im Original)

Ich liebe ihn! (...und Lily James)

Gänsehaut, lachen, Gänsehaut...riesige Vorfreude!

Ich hatte den Film zwar schon auf meiner Liste, aber der hat sich gerade ganz weit nach oben katapultiert.

"Heeey Duuude"

- CINEAST -

Forum Neues Thema