Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Das war´s mit 9 Leben!

Wahrlich schockierend! Überraschender "Game of Thrones"-Tod zu brutal fürs TV

Wahrlich schockierend! Überraschender "Game of Thrones"-Tod zu brutal fürs TV
2 Kommentare - Do, 14.02.2019 von N. Sälzle
"Game of Thrones" geht mit seinen Charakteren bekanntlich nicht zimperlich um. Da bildet auch dieser "Charakter" keine Ausnahme, der off-screen einen grausamen Tod starb.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Game of Thrones wurden schon viele qualvolle Tode gestorben. Doch im Gegensatz zu diesem grausamen Schicksal wirkt sogar die Red Wedding noch reichlich harmlos ... ;-)

Wie David Benioff in einem (äußerst humorvollen) Interview mit Entertainment Weekly offenbart, starb Ser Pounce, der Kater des verstorbenen Königs Tommen, einen qualvollen Tod. Und wer trägt die Schuld daran? Natürlich Cersei Lannister!

Sie habe den Namen Ser Pounce so sehr gehasst, dass es ihr unmöglich gewesen sei, den Vierbeiner länger am Leben zu lassen. Deshalb habe sie sich die diabolischste Hinrichtung einfallen lassen, die es je gegeben habe - so grausam, dass man sie nicht mal ausstrahlen konnte.

Dem fügte D.B. Weiss hinzu, dass es die Hinrichtung von Ser Pounce immerhin in das "super-extended, super-charged" Game of Thrones-Boxset schaffen wird. Natürlich widme sich eine ganze Folge allein dem Haustier Tommens bzw. dessen Tod.

Es sei kein Spaß gewesen, mit dem vierbeinigen Darsteller zu arbeiten. Hunde würden immerhin tun, was man ihnen sage, ergänzen die beiden. Aber Katzen würden nur ihre eigenen Pläne verfolgen.

Tja, auf den Eisernen Thron haben diese Pläne Ser Pounce am Ende jedenfalls nicht gebracht und von seinen neun Leben ist wohl auch nicht mehr viel übrig.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.02.2019 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Warum hat die der Katze nich einfach nen neuen Namen gegeben??anger

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ser Pounce is dead, long live Ser Pounce!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY