Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
American Horror Story

Warum Jessica Lange "American Horror Story" verlassen will

Warum Jessica Lange "American Horror Story" verlassen will
2 Kommentare - Di, 26.11.2013 von S. Spichala
"American Horror Story" ohne Jessica Lange? Ja, nach Staffel 4 soll erst einmal Schluss sein. Lange erklärte auch, warum: Sie brauche eine Pause und mehr Zeit für sich selbst.
Warum Jessica Lange "American Horror Story" verlassen will

Das ist eine traurige Nachricht für jeden American Horror Story-Fan - sollte es eine Staffel 5 von American Horror Story - Die dunkle Seite in dir geben, wird sie ohne Jessica Lange stattfinden müssen. Und auch in Staffel 4 wird sie keine Hauptrolle mehr einnehmen, bestätigte Co-Serienerfinder und Showrunner Ryan Murphy. Der Grund für Langes Ausstieg ist allerdings verständlich - sie brauche eine Pause und Zeit für sich.

Denn ein Haupt-Seriendarsteller zu sein bedeutet weitaus mehr Drehs und Zeit am Set als es in Filmprojekten der Fall ist, erklärte sie, für sie sei diese Erfahrung neu gewesen. Bekanntlich kennt man sie eher als Filmdarstellerin denn aus Serien. American Horror Story ist ihre erste Serienerfahrung als Hauptdarstellerin, was sie immerhin drei Jahre durchgezogen hat. Sie zieht eine Pause von einem Jahr in Betracht, in dem sie nichts tun wolle, was mit Drehs zu tun hat - also auch keine Filmprojekte. Ein kompletter Ausstieg aus der Schauspielerei sei das jedoch nicht, wer weiß, wie sie das Ganze sieht, nachdem sie ein Jahr Nichtstun genossen hat, erklärte Lange.

In Staffel 4 von American Horror Story steht also für Lange schon einmal eine zurückgeschraubte Beteiligung als Nebenfigur an, diese werde jedoch einen saftigen Part haben, versprach Murphy. Also liebe American Horror Story-Fans - genießt noch einmal in vollen Zügen Langes Auftritte in jeder Folge als bösartig-intrigante Hexenmeisterin in American Horror Story: Coven, der derzeit in den USA bei FX laufenden Staffel 3. Wer die US-Folgen nicht sehen kann, muss sich bis zum noch nicht bekannten Deutschlandstart von Staffel 3 gedulden.

Derzeit ist Lange jedoch auch in Staffel 2 American Horror Story: Asylum zu sehen, die donnerstags bei sixx läuft.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.11.2013 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.920 | Reviews: 0 | Hüte: 248
@Clubkiller:
Tatsächlich? Ich habe aber gehört, dass sie aussteigen wird. Kann mich nur nicht erinnern wo ich das gelesen habe.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
26.11.2013 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Derzeit ist sie in American Horror Story: Coven zu sehen! smile
Forum Neues Thema