AnzeigeN
AnzeigeN

The Purge - Election Year

News Details Kritik Trailer
The Purge - Election Year

Weiter säubern: Auch "The Purge 3" unter DeMonaco-Aufsicht

Weiter säubern: Auch "The Purge 3" unter DeMonaco-Aufsicht
0 Kommentare - Mi, 08.10.2014 von R. Lukas
Wie überraschend... nicht. Die "The Purge"-Reihe geht in die dritte Runde, James DeMonaco bleibt der Hauptverantwortliche.

Schon nach The Purge - Die Säuberung waren sich Universal Pictures, Blumhouse Productions und Platinum Dunes einig: Das sollte es noch nicht gewesen sein, noch lange nicht. Jedes Jahr ein neuer Teil, wurde als Ziel ausgegeben.

Also kam dieses Jahr The Purge - Anarchy und übertrumpfte den ersten Film noch. Zusammen stehen die beiden bei 200 Mio. $ weltweit, bei gemeinsamen Kosten von gerade mal 12 Mio. $. Da musste man kein Prophet sein, um zu erahnen, dass die Ankündigung von The Purge 3 nur eine Frage der Zeit ist. James DeMonaco, der selbst nie gedacht hätte, dass The Purge so ein Phänomen werden würde, schreibt auch den dritten Teil und schielt wieder auf den Regiestuhl, wobei da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Sicher ist hingegen, dass wir erneut diese eine brutale Nacht im Jahr miterleben werden, in der alle Verbrechen einschließlich Mord legal sind und man sich besser zu Hause verbunkern sollte, während auf den Straßen die Hölle losbricht. Höchstwahrscheinlich soll The Purge 3 die jährliche Tradition fortsetzen und für den Sommer 2015 fit gemacht werden.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY