Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Purge - Election Year

News Details Kritik Trailer Galerie
The Purge - Election Year

Weiter säubern: Auch "The Purge 3" unter DeMonaco-Aufsicht

Weiter säubern: Auch "The Purge 3" unter DeMonaco-Aufsicht
0 Kommentare - Mi, 08.10.2014 von R. Lukas
Wie überraschend... nicht. Die "The Purge"-Reihe geht in die dritte Runde, James DeMonaco bleibt der Hauptverantwortliche.
Weiter säubern: Auch "The Purge 3" unter DeMonaco-Aufsicht

Schon nach The Purge - Die Säuberung waren sich Universal Pictures, Blumhouse Productions und Platinum Dunes einig: Das sollte es noch nicht gewesen sein, noch lange nicht. Jedes Jahr ein neuer Teil, wurde als Ziel ausgegeben.

Also kam dieses Jahr The Purge - Anarchy und übertrumpfte den ersten Film noch. Zusammen stehen die beiden bei 200 Mio. $ weltweit, bei gemeinsamen Kosten von gerade mal 12 Mio. $. Da musste man kein Prophet sein, um zu erahnen, dass die Ankündigung von The Purge 3 nur eine Frage der Zeit ist. James DeMonaco, der selbst nie gedacht hätte, dass The Purge so ein Phänomen werden würde, schreibt auch den dritten Teil und schielt wieder auf den Regiestuhl, wobei da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Sicher ist hingegen, dass wir erneut diese eine brutale Nacht im Jahr miterleben werden, in der alle Verbrechen einschließlich Mord legal sind und man sich besser zu Hause verbunkern sollte, während auf den Straßen die Hölle losbricht. Höchstwahrscheinlich soll The Purge 3 die jährliche Tradition fortsetzen und für den Sommer 2015 fit gemacht werden.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema