Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Weitere Aufnahmen von "Die Tribute von Panem"

Weitere Aufnahmen von "Die Tribute von Panem"
12 Kommentare - Fr, 29.07.2011 von Moviejones
Entertainment Weekly ist so nett, in der aktuellen Ausgabe einen Blick auf Josh Hutcherson und Liam Hemsworth aus "Die Tribute von Panem" zu werfen.

Update: Wir möchten euch die noch erschienenen Bilder zu Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele zeigen, auf denen ebenfalls Josh Hutcherson und Liam Hemsworth zu sehen sind. Jennifer Lawrence ist auf dem dritten Bild noch zu erspähen, die die Hauptheldin Katniss spielt.

++++++++

Wir haben schon gesehen, wie sich Jennifer Lawrence (X-Men - Erste Entscheidung) als Katniss in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele macht. Nun folgen ihre Begleiter, Josh Hutcherson (Reise zum Mittelpunkt der Erde) und Liam Hemsworth (Mit Dir an meiner Seite). Hutcherson spielt Peeta Mellark, der ebenso wie Katniss an den Spielen teilnehmen muss und Hemsworth ist Gale Hawthorne, ihr bester Freund.

Mit Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele soll eine neue erfolgreiche Reihe im Hause Lionsgate aufgebaut werden, nachdem Twilight stramm seinem Ende entgegenmarschiert - und wenn die Filme so überzeugen wie die Bücher, dürfte es möglich sein, einen ordentlichen Run an den Kinokassen hinzulegen.

In Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele erwartet uns eine düstere Zukunft, in der Teenager in jährlich stattfindenden Spielen auf Leben und Tod gegeneinander antreten müssen. 12 Teams werden dafür aufgestellt, in denen die folgenden Darsteller dabei sind (Distrikte jeweils in Klammern):

(1) Jack Quaid und Leven Rambin, (2) Alexander Ludwig und Isabelle Fuhrman, (3) Ian Nelson und Kalia Prescott, (4) Ethan Jamieson und Tara Macken, (5) Chris Mark und Jacqueline Emerson, (6) Ashton Moio und Kara Petersen, (7) Sam Ly und Leigha Hancock, (8) Samuel Tan und Mackenzie Lintz, (9) Imanol Yepez-Frias und Annie Thurman, (10) Jeremy Marinas und Dakota Hood, (11) Dayo Okeniyi und Amundla Stenberg sowie (12) Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

Am 22. März 2012 ist der deutsche Kinostart von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
dimension : : Moviejones-Fan
10.08.2011 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nein egal ist es nicht aber es ist wohl auch nciht das auschlaggebende und ich bin mit der wahl ja zufrieden laughing
Avatar
MissGoWest : : Statesman
04.08.2011 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ dimension

Nun ja - ganz egal ist es ja nicht, wer in einem Film spielt, oder? ;)
Avatar
dimension : : Moviejones-Fan
04.08.2011 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Leute ich denke wer denn nun Katniss spielt ist doch egal hauptsache der Film wird gut smile
Avatar
MissGoWest : : Statesman
04.08.2011 00:54 Uhr | Editiert am 04.08.2011 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ ScorchONeill

Ich hatte jemanden erwartet, der etwas mehr im Alter von Katniss ist. Im ersten Buch ist sie 16 Jahre alt, im zweiten und dritten Buch 17. Jennifer Lawrence wird am 15. August 21 Jahre alt. Bis der zweite und dritte Film gedreht werden, wird auch noch einige Zeit vergehen. In der Buchbeschreibung hat Katniss langes, glattes, schwarzes Haar, graue Augen und einen dunkleren (mediterranen) Hautton. Vom Körperbau soll sie eher klein und zierlich sein, aber dennoch ausdauernd und zäh.

Jennifer Lawrence ist also definitiv nicht die beste Wahl, wenn man dem Buchcharakter entsprechen möchte. Das heißt jedoch nicht, daß sie in der Rolle nicht gut sein kann... Ich würde mich gerne positiv überraschen lassen, aber für mich hat sie nicht "das gewisse Etwas."

Wer käme denn nun in Frage für die Rolle der Katniss? Dakota Fanning hätte das richtige Alter, wenn auch zum großen Teil nicht das richtige Aussehen. Abigail Breslin ist noch ein wenig zu jung. Jodelle Ferland könnte ich mir gut als Katniss vorstellen. Letztendlich ist es aber nun schon Jennifer Lawrence - und es wird sich noch herausstellen, ob die Casting-Crew die richtige Wahl getroffen hat.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.08.2011 13:06 Uhr | Editiert am 02.08.2011 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Sehr gut, Bilder sind immer ein gutes Zeichen, dass ein Fortschritt bei einem Filmprojekt zu verzeichnen ist. Lange ist es ja nicht mehr, dann kommt der erste Film dieser genialen Buchreihe ins Kino.

@MissGoWest. In welcher Weise hast du dir Katniss anders vorgestellt? Durch welche Schauspielerin würdest du Jennifer Lawrence ersetzen?
Avatar
MissGoWest : : Statesman
29.07.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Noch ein Wort zu den Büchern... Mit durchschnittlichen Englischkenntnissen kann man sich durchaus an die Originalausgaben wagen. Ich habe das letzte Buch auf Englisch gelesen, weil mir die Wartezeit für eine Übersetzung zu lang war und empfand den Text als einfach (ich benutze allerdings Englisch auf täglicher Basis). Aber egal, ob auf Englisch oder Deutsch (die Übersetzungen sind recht gut) - Hauptsache lesen! smile

PS: Ich habe mir Katniss anders vorgestellt, aber Gale und Peeta sind meines Erachtens sehr gut gewählt.
Avatar
dimension : : Moviejones-Fan
29.07.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also weiß nicht wo ich das erste bild hin ortnen soll die anderen beiden passen perfekt zur buchvorlage...freu mich shcon auf den Film laughing
Avatar
Jonah : : Antiheld
29.07.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Anscheinend ist heute der Tag der schlechteren Fotos erst das Poster zu Twilight und dann das hier, wobei das dritte Foto noch das Beste ist. Zum Glück kann man von den Fotos nicht auf den Film schließen!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.07.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Da stimme ich dir zu Targus.Die Bücher sind echt gut, nur solte man sie auf Deutsch lesen, weil sie im Orginal (English) die Sätze recht komplex sind. Den Film seh ich mir auf jeden Fall an, aber nur wenn sie nicht zu sehr verweichlicht werden.                                                                                    
Avatar
Targus : : Moviejones-Fan
29.07.2011 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann ich dir nur zu raten patertom! Eine verdammt gute Buchreihe. Ich versteh nicht, weshalb das als Jugendbuch betitelt wird. Ziemlich brutal und sozialkritisch das Ganze!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.07.2011 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vllt. muss ich mal so ein buch lesen, scheintja echt nicht schlecht zu sein. zumindest hab ich das gehört.
(=0:
Avatar
Targus : : Moviejones-Fan
28.07.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Man, freu ich mich auf den Film!! :-) Die Bücher waren echt genial!
Forum Neues Thema
AnzeigeY