Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Weiterer TV-Spot & Banner für "R.I.P.D."

Weiterer TV-Spot & Banner für "R.I.P.D."
1 Kommentar - Fr, 21.06.2013 von R. Lukas
Ryan Reynolds und Jeff Bridges gehen in einem neuen Spot zur Comicverfilmung "R.I.P.D." auf übersinnliche Verbrecherjagd.

Regisseur Robert Schwentke scheint eine Schwäche für Filme mit abgekürztem Titel zu haben, denn auf R.E.D. - Älter, härter, besser folgt bald das übernatürliche Action-Abenteuer R.I.P.D., eine Adaption des gleichnamigen Dark Horse-Comics. Neben zwei Bannern haben wir jetzt auch einen neuen TV-Spot für euch. Die Parallelen zu Men in Black sind nach wie vor kaum zu übersehen, aber vielleicht sollen sie das ja auch gar nicht sein. Bei Universal hätte man sicher nichts dagegen, wenn der Film ähnlich erfolgreich wird wie die Alienhatz mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

Deren Rollen als Newbie und Veteran übernehmen bei R.I.P.D. Ryan Reynolds (Green Lantern) und Jeff Bridges (True Grit). Fürs "Rest in Peace Department", eine untote Polizeieinheit, machen sie zusammen Jagd auf schurkische Seelen, die sich weigern, friedlich ins Jenseits überzugehen, und in der Welt der Lebenden reichlich Unruhe stiften. Sheriff Roy Pulsifer (Bridges) ist schon lange dabei, nicht aber sein neuer Partner Nick Walker (Reynolds), der gerade erst das Zeitliche gesegnet hat. Als die beiden einer Verschwörung auf die Spur kommen, die das Leben, wie wir es kennen, beenden könnte, müssen sie irgendwie das kosmische Gleichgewicht wiederherstellen, bevor alles zu spät ist.

Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: Der deutsche R.I.P.D.-Kinostart wurde inzwischen um zwei Wochen auf den 1. August vorgezogen.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.06.2013 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Oh verdammt, freue ich mich auf R.I.P.D.! Das er schon am 1.August ins Kino kommt, finde ich sehr gut! :-)

Aber was mich stört, sind diese ewigen Vergleiche mit Men in Black! :-(
Forum Neues Thema
AnzeigeY