AnzeigeN
AnzeigeN

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Untote Cops bei der Arbeit: Witzige Featurette & Bilder zu "R.I.P.D."

Untote Cops bei der Arbeit: Witzige Featurette & Bilder zu "R.I.P.D."
3 Kommentare - Fr, 05.07.2013 von R. Lukas
Per Featurette erklären Jeff Bridges und Ryan Reynolds, was es mit "R.I.P.D." eigentlich auf sich hat, obendrauf gibt's noch ein paar Fotos.

Was tun mit widerspenstigen Seelen, die einfach keine Ruhe geben wollen? Ganz klar ein Fall fürs "Rest in Peace Department"!

Regisseur Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser) bringt die Dark Horse-Comicvorlage demnächst als schräges Actionspektakel ins Kino, in einer Featurette weihen uns die beiden Stars Ryan Reynolds (Green Lantern) und Jeff Bridges (Iron Man) vorher aber noch in alles ein, was wir über R.I.P.D. wissen müssen. Auch ein Blick in unsere Galerie empfiehlt sich, dort erwartet euch ein Schwung neuer Bilder.

Für Detective Nick Walker (Reynolds) fängt in R.I.P.D. alles denkbar schlecht an, da er bei einem Einsatz ins Gras beißt. Zu seiner Überraschung startet seine Karriere als Verbrechensbekämpfer damit aber erst richtig, nur nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hatte. Als Teil der oben erwähnten untoten Polizeieinheit macht er fortan Jagd auf schurkische Seelen, die sich weigern, friedlich ins Jenseits überzugehen, und in der Welt der Lebenden reichlich Unruhe stiften. Nicks Partner wird Sheriff Roy Pulsipher (Bridges), ein alter Hase in solchen Dingen. Als die beiden einer Verschwörung auf die Spur kommen, die das Leben, wie wir es kennen, beenden könnte, müssen sie irgendwie das kosmische Gleichgewicht wiederherstellen, bevor alles zu spät ist.

Das Hin und Her beim deutschen R.I.P.D.-Kinostart geht übrigens weiter. Nachdem der Film erst um zwei Wochen auf den 1. August vorverlegt wurde, dauert es nun doch noch bis zum 29. August.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.07.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das sieht schon mal sehr witzig aus! Ich glaube, das wird ein Kinobesuch!
Mochte Men in Black schon, und da das hier ähnlich aussieht, freue ich mich langsam sogar auf den Film.
Und wenn Jeff Bridges dabei ist, ist gute Unterhaltung garantiert;D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.07.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der wird schon! Ich freue mich sehr! :-)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
05.07.2013 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Von dem Comic habe ich schonmal was gehört und das ganze klang schon recht freakig, hatte beinahe schon Manga-Charme ^^
Auf den Film bin ich ja mal gespannt. Entweder der wird richtig gut und haut voll in die richtige Kerbe oder er wird hundsmiserabel. Ich wünsche mir ersteres smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN