Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Weiteres barbarisches "Conan"-Video

Weiteres barbarisches "Conan"-Video
12 Kommentare - Mi, 15.06.2011 von Moviejones
Für das Remake von "Conan" ist ein neuer TV-Spot erschienen.

Lionsgate hat das folgende Video zu Conan veröffentlicht, in dem es ordentlich zur Sache geht und Jason Momoa seinen barbarischen Gesichtsausdruck üben kann. Die martialische Musikuntermalung reißt uns jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber das sagt nichts über den fertigen Film aus. Überzeugt sind wir aber immer noch nicht und wir sind gespannt, was uns tatsächlich im Kino erwartet.

Der Conan Filmstart ist am 8. September, in dem auch Rachel Nichols, Stephen Lang, Rose McGowan, Ron Perlman, Leo Howard und Steve O'Donnell mitspielen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
04.07.2011 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hier gibts einige neue Bilder
http://www.conanmovieblog.com/2011/07/02/16-more-pictures-from-conan/#more-2808

so langsam bin ich dann doch interressiert wink
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
18.06.2011 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich weiß nicht was mit Moviejones los ist aber mich hat der Trailer überzeugt. Vielleicht wird der Film sogar ein erfolg und Jason Mamoa wird dadurch vielleicht sogar ein Actionhero ich meine bei Arnie war es doch nicht viel anders.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.06.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
dieser trailer lässt mal erahnen, was uns wirklich erwartet: einen wirklichen unrated-film laughing
 
http://www.youtube.com/watch?v=uY83VU0_Ym8
 
 
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2011 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß nicht ob ich mir den Film im Kino ansehen soll!

Andererseits muß ich ihn sehen, da ich sonst nicht vergleichen kann.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2011 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
WozzyD da muß ich dir wiedersprechen in den Originalgeschichten nicht die Cover der Weird Tales (da wird er nämlich als eine Art Tarzan gezeigt)sondern in den Geschichten von Howard (der selber Bodybuilder war) wird Conan als großer, überproportional starker und kämpferischer Hüne dargestellt, und das ist Momoa nicht. 
Arnie ist der perfekte Conan
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.06.2011 08:07 Uhr | Editiert am 16.06.2011 - 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also der neue TV-Spot sieht ganz gut aus und der Film kann was werden !! AAAAAAber
Momoa ist der neue CONAN.  Naja was will man da sagen... Da ist denke ich barbarisch was daneben gegangen bei der Auswahl von CONAN. Auch wenn der Film ganz ok wird, denke ich nicht dass Momoa als Conan und auch schauspielerisch so ganz überzeugen kann.
Meiner Meinung nach wird Stephen Lang den neuen Conan schauspielerisch ganz schön in den Schatten stellen.
Naja mal sehen wie der Film wird.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
15.06.2011 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also für mich ist Momoa der bessere Conan der er einfach mehr der vorlage von Robert E. Howard gerecht wird da Conan dort wie im Film eher Durchtrainiert ist als ein Muskelprotz wie Arnie.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
15.06.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ganz klar ein genialer Trailer.
 
Arnie ist Conan und von dem her hab ich den Film bewusst und eingeschnappt ignoriert. Man soll ja nicht so sein und daher hab ich den Trailer geschaut.
 
Doch der Film hat Atmosphäre, Stil und ein gutes Tempo. Ich liebe Filme dieses Stils und dieser Zeit. Sieht alles richtig "stimmig" aus.
 
Warum man ein "Schönling" als Conan genommen hat ist mir wiederum nicht so klar. Ein Barbar ist für mich ein Kämpfer durch und durch mit vielen Tropähen (verheilte Verletzungen) vergangener Kämpfe. Etwas ungebildet, roh und brutal aber im Herzen -ein Guter-...
 
Zu diesem Barbarenbild passt der Dauerwellen-Conan jedoch nicht so recht. Dies trifft für den Trailer zu, kann im Film aber anders empfunden werden.
 
Wird wohl ein Kinobesuch wert sein...
 
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.06.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hammer - So macht man Werbung für einen Film, der von vornherein einen schlechten Stand hat. Die Msuikuntermalung passt super. Mit Abstand das Beste was bisher zu sehen war. Toll geschnitten...

- CINEAST -

Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
15.06.2011 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oh oh oh...ich weiss nich...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.06.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Unbedingt überzeugt bin ich davon noch nicht besonders, aber der Film kommt ja erst im September raus, da könnte noch ein weiterer Trailer veröffentlicht werden. War bei Green Lantern nicht viel anders. Der erste Trailer war nicht besonders gut, doch seit ich den dritten Trailer dazu gesehen habe, gehört Green Lantern zu jenen Filmen, die in diesem Jahr erscheinen werden, auf die ich mich am meisten freue.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
15.06.2011 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cool, trailer kommt ganz gut rüber und Atmosphäre wird er auch haben. Schon den zweiten Trailer fand ich sehr gut. Wird auf jedenfall im Kino angeschaut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY