AnzeigeN
AnzeigeN

Das Kabinett des Dr. Parnassus

News Details Kritik Trailer
Das Kabinett des Dr. Parnassus

Wer ersetzt Ledger in "Dr. Parnassus"?

Wer ersetzt Ledger in "Dr. Parnassus"?
0 Kommentare - Mi, 20.02.2008 von Moviejones
Es kursiert ein fantastisches Gerücht über die Nachfolge von Ledger in "The Imaginarium of Doctor Parnassus".

AICN scheint dieser Tage ein großes Maß an Selbstbewusstsein zu haben. Die aktuelle Meldung, wer den kürzlich verstorbenen Heath Ledger in Terry Gilliams "The Imaginarium of Doctor Parnassus" ersetzt, ist nicht gerade mit vielen Fragezeichen versehen. Angeblich sollen gleich drei Schauspieler - und zwar Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law - in Ledgers Fußstapfen treten. Wie das aussehen wird, keine Ahnung. Aber wir können uns vorstellen, dass es eine interessante Idee ist, Ledger das ein oder andere Mal "switchen" zu sehen.

Bisher steht noch kein konkreter Kinostart fest. Hoffen wir, dass keine neue Hiobsbotschaft das Projekt verzögert.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN