AnzeigeN
AnzeigeN

Elementary

News Details Reviews Trailer
Elementary

Wer gewinnt? Sherlock vs. Mumie im "Elementary"-Staffelfinale

Wer gewinnt? Sherlock vs. Mumie im "Elementary"-Staffelfinale
0 Kommentare - Do, 25.04.2013 von R. Lukas
Abenteuerlich: In der letzten Folge der ersten "Elementary"-Staffel bekommt es Sherlock Holmes mit "Imhotep" Arnold Vosloo zu tun.

Am 16. Mai endet bei CBS die Debütstaffel der neuen Krimiserie Elementary, die aus Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) einen Drogensüchtigen macht, ihn kurzerhand nach New York versetzt und ihm mit Lucy Liu als Dr. Joan Watson eine weibliche Assistentin zur Seite stellt - irgendwie muss man sich ja vom BBC-Geniestreich Sherlock abheben. Und eins ist klar: Im zweistündigen Staffelfinale "The Woman"/"Heroine" wird Holmes alle Hände voll zu tun haben, nicht nur mit Natalie Dormer (Game of Thrones) als Irene Adler.

Sein Widersacher ist niemand anders als der auf Schurkenrollen abonnierte Glatzkopf Arnold Vosloo (Blood Diamond), besser bekannt als untoter Bösewicht Imhotep aus Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück. Vosloo spielt Christos Theophilus, einen griechischen Transportmagnaten mit krimineller Vergangenheit, von dem Holmes glaubt, dass er mit dem mysteriösen Moriarty unter einer Decke steckt. Auch dem kommt im Finale noch eine große Rolle zu, denn wie sich herausstellt, operiert er womöglich sogar in New York.

Gaststar Vosloo kennen wir auch als Cobra-Fiesling Zartan aus G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und G.I. Joe 2 - Die Abrechnung oder als terroristisches Mastermind aus 24 - Twenty Four. Hier für euch der Trailer zur ersten Elementary-Staffel:


Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN