Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

Wer kehrt in "Transformers 2" zurück?

Wer kehrt in "Transformers 2" zurück?
0 Kommentare - Fr, 30.05.2008 von Moviejones
Nach den Gerüchten der letzten Zeit nun ein paar neue Gerüchte. Wer wird wieder dabei sein?

Es ist ziemlich sicher, dass Hollywoods neue Hoffnung Shia LaBeouf wieder zurückkehrt, an seiner Seite werden Isabel Lucas (Daybreakers) und Rainn Wilson (Juno) ihr Debut geben. Inzwischen teilte der Hollywood Reporter mit, dass auch wieder Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson und John Turturro auftauchen werden wie bereits im ersten Abenteuer.

Die Story wurde von Alex Kurtzman und Roberto Orci verfasst, die sich auch bereits 2007 berufen fühlten. Vor kurzem begannen die Dreharbeiten in Los Angeles, die am 2. Juni nach Pennsylvania verlagert werden. Für den 26. September 2009 ist der Kinostart von Transformers 2 in den USA angekündigt und auch wir werden nicht viel länger warten müssen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY