Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu

News Details Kritik Trailer Galerie
Pokémon über Pokémon

R-Rated?! Neue Trailer zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" (Update)

R-Rated?! Neue Trailer zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" (Update)
0 Kommentare - Mi, 08.05.2019 von R. Lukas
Bei diesem wundervollen Anblick geht "Pokémon"-Fans bestimmt das Herz auf. "Meisterdetektiv Pikachu" schwenkt vom Humorigen aufs Emotionale um und stellt sich dabei gar nicht mal schlecht an.
R-Rated?! Neue Trailer zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

++ Update vom 08.05.2019: Unten ein richtiges Gute-Laune-Video, und nein, es ist nicht der ganze Film. Derweil hat Ryan Reynolds im Gespräch mit Kotaku verraten, dass es von seinen Aufnahme-Sessions wahrscheinlich genug Outtakes gäbe, um eine neue R-Rated-Fassung von Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu zu basteln, sollte es das Studio wollen - aber Gott bewahre, meint er. Er habe für jeden Witz 85 Optionen geliefert, es sei verrückt gewesen und habe das gesamte Spektrum von Rated R bis PG abgedeckt. Mit anderen Worten: Man ließ Reynolds einfach drauflos quasseln und pickte sich in der Postproduktion die besten Varianten heraus.

++ Update vom 07.05.2019: Stylish! Auch auf dem neuen RealD 3D-Poster macht Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu was her.

++ Update vom 01.05.2019: Enton stehen auf Fußmassagen. Diese bedeutende Erkenntnis verschafft uns ein längerer, launiger neuer TV-Spot/Trailer zu Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu, gegen den der Sonic the Hedgehog-Trailer hier dann doch irgendwie abstinkt.

"Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" Teaser 2

++ Update vom 26.04.2019: So, Zeit für die ersten Reaktionen! Ob Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu den Fluch der Videospielverfilmungen bricht, lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen, aber es könnte sein.

Die gängige Meinung ist, dass es ein charmanter, spaßiger Film ist - wenn auch einer, von dem Pokémon-Fans wesentlich mehr haben. Für die gibt es viele Easter Eggs zu entdecken, und "ihre" Welt zum Leben erwachen zu sehen, dürfte ihnen viel Freude bereiten. Überhaupt sollen die Welt und das "world-building" zu den großen Pluspunkten gehören, auch für alle anderen Zuschauer. Bemängelt wird von einigen nur, die Story sei ein bisschen schleppend.

++ Update vom 25.04.2019: Mit einer neuen Featurette geht es hinter die Kulissen von Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu, aber an Filmszenen mangelt es auch nicht.

++ News vom 23.04.2019: Warner Bros., Legendary Pictures und die Pokémon Company bleiben beim Marketing für Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu sehr kreativ. Nach dem Pokémon-Casting können wir die Taschenmonster nun in freier Wildbahn, um es mal so zu sagen, erleben. Ein neuer Trailer, Teaser oder was auch immer eröffnet uns die wunderbare Welt der Pokémon, und was sind sie alle putzig! Da kommen einem doch fast die Freudentränen. Der von Ryan Reynolds gesprochene Titelheld ist eben nur einer von vielen. Weiter unten dann noch ein Blick hinter die Kulissen und das Musikvideo zum Titelsong "Carry On", den Rita Ora (spielt im Film auch mit) singt.

"Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" Teaser 1

Die Geschichte dieses allerersten Pokémon-Realfilms beginnt damit, dass der Meisterdetektiv Harry Goodman unter mysteriösen Umständen verschwindet und sein Sohn Tim (Justice Smith) unbedingt herausfinden will, was ihm zugestoßen ist. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm Harrys früherer Pokémon-Partner, Detektiv Pikachu, ein flauschiger, flachsender Superschnüffler, der sogar sich selbst verblüfft. Da Tim der einzige Mensch ist, der mit Detektiv Pikachu sprechen kann, tun sich die beiden zusammen, um das Rätsel zu lösen. Sie begeben sich auf ein spannendes Abenteuer und jagen auf den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City, einer weitläufigen, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite leben, Hinweisen auf Harrys Verbleib nach. Dabei begegnen sie allerlei anderen Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die dieses friedliche Miteinander zerstören könnte und das ganze Pokémon-Universum bedroht.

Am 9. Mai startet Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu in unseren Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Kotaku
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?