Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

News Details Kritik Trailer
Jigglypuff, Charizard usw.

Knuffig: "Meisterdetektiv Pikachu" lädt zum Pokémon-Casting (Update)

Knuffig: "Meisterdetektiv Pikachu" lädt zum Pokémon-Casting (Update)
0 Kommentare - Mo, 15.04.2019 von R. Lukas
Nicht jeder streunt mit seinem Smartphone durch die Gegend und sackt Pokémon ein. All jenen, die in der Welt der Taschenmonster nicht so bewandert sind, dient die neue Sneak Peek als Crashkurs.

++ Update vom 15.04.2019: Einen Fan hat Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu schon mal! Jordan Vogt-Roberts, der Regisseur von Kong - Skull Island, schwärmt auf Twitter in den höchsten Tönen.

Der Film sei "supereffektiv" und der Fluch der Videospielverfilmungen gebrochen, behauptet er. Jedes Mal, wenn ein Pokémon auf der Bildfläche erscheine, sei man von einem Charisma gebannt, das daran erinnere, Tony Stark (Robert Downey Jr.) in Iron Man an Robotern herumbasteln zu sehen. Und das Enton soll allen die Show stehlen.

++ Update vom 12.04.2019: Sechs chinesische Charakterposter zeigen unsere Lieblings-Pokémon in Aktion. Oder fehlen noch welche?

++ News vom 11.04.2019: Wenn uns die Trailer zu Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu eines offenbart haben, dann, dass man mit den Pokémon auch wirklich in die Vollen geht. Und das Erstaunlichste daran: Es scheint zu funktionieren! Die Skepsis, die bis zu den ersten bewegten Bildern vorgeherrscht hatte, ist freudiger Erwartung gewichen. Warum also nicht zeigen, was man hat? Es ist Zeit für ein wenig Pokémon-Kunde, denn eine "Casting Sneak Peek" stellt die verschiedenen Exemplare, die den Film bevölkern, mitsamt ihren besonderen Fähigkeiten vor.

Meisterdetektiv Harry Goodman verschwindet unter mysteriösen Umständen, und sein Sohn Tim (Justice Smith) will herausfinden, was ihm zugestoßen ist. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm Harrys früherer Pokémon-Partner, Detektiv Pikachu (Stimme Ryan Reynolds), ein flauschiger, flachsender Superschnüffler, der sogar sich selbst verblüfft. Gemeinsam mit der jungen Reporterin Lucy Stevens (Kathryn Newton, Der Sex Pakt) begeben sie sich auf ein spannendes Abenteuer und jagen auf den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City, einer weitläufigen, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon koexistieren, Hinweisen auf Harrys Verbleib nach. Dabei begegnen sie allerlei anderen Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die dieses friedliche Miteinander zerstören könnte und das ganze Pokémon-Universum bedroht.

In diesem Universum tummeln sich auch Ken Watanabe, Bill Nighy, Rita Ora (Fifty Shades of Grey), Suki Waterhouse (Assassination Nation), Omar Chaparro (Show Dogs), Chris Geere (You’re the Worst) und Khary Payton (The Walking Dead) sowie mit Karan Soni und Rob Delaney zwei Deadpool-Komplizen von Reynolds. Der Regisseur ist Rob Letterman (Gänsehaut), der deutsche Kinostart am 9. Mai.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY