Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
Mehr gibts auf der New York Comic Con

Wie 10 Dollar die Runde machen: Amazon teast "Jack Ryan"-Serie (Update)

Wie 10 Dollar die Runde machen: Amazon teast "Jack Ryan"-Serie (Update)
0 Kommentare - Mi, 04.10.2017 von N. Sälzle
Mit zwei ersten Teasern meldet sich nun etwas schüchtern auch "Tom Clancy’s Jack Ryan" von Amazon zu Wort. Mehr soll jedoch schon in Kürze folgen - direkt von der New York Comic Con.

Update 2: Und noch ein Teaser zu Tom Clancy’s Jack Ryan ist da, der auf den Trailer am Wochenende zur New York Comic-Con einstimmt. Ebenfalls ganz unten mit angehängt.

++++

Update: Ein neuer kurzer Teaser zu Tom Clancy’s Jack Ryan ist da, der erneut einen Teaser-Trailer zur New York Comic-Con verspricht. Ihr findet ihn unten mit angehängt.

++++

Für Chris Pine sollte es im Kino mit Jack Ryan - Shadow Recruit einfach nicht hinhauen. Nun ist John Krasinski an der Reihe, den heldenhaften CIA-Analysten zu spielen. An das Vorhaben Tom Clancy’s Jack Ryan wagt sich Amazon sogleich mit einer ganzen Serie und in Anbetracht der anstehenden Trailerwelle und der Teaserflut, die uns gerade deshalb gestern und heute heimgesucht hat, lässt sich auch der Streamingdienst nicht lange bitten.

Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden. Der Teaser, den Amazon veröffentlicht hat, gewährt kaum einen Einblick in die Serie selbst, verkündet dafür aber das Datum, an dem der erste Trailer veröffentlicht werden soll: während der New York Comic Con.

Stattfinden wird das Jack Ryan-Panel bekanntermaßen am 7. Oktober um 17:30 Ortszeit, was bei uns der sehr späte Samstagabend sein wird. Für das Panel wurden bisweilen Executive Producer Carlton Cuse (Bates Motel), Wendell Pierce (Suits), Abbie Cornish und natürlich Hauptdarsteller Krasinski angekündigt. 

Wie auch die Kinoverfilmungen des Materials basiert Tom Clancy’s Jack Ryan auf der gleichnamigen Romanreihe von Autor Tom Clancy. Der aufstrebende CIA-Analyst Jack Ryan wird mitten in eine brenzlige Mission geworfen, als er ein Muster in den Kommunikationsaktivitäten einer Terrororganisation erkennt. Damit macht er sich zur Zielscheibe, während er gleichzeitig versucht, eine Bedrohung globalen Ausmaßes abzuwenden.

Quelle: Amazon Video
Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY