Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
"The First Avenger - Civil War" Trailer

Wie alles begann: Neuer Trailer zu "The First Avenger - Civil War" (Update)

Wie alles begann: Neuer Trailer zu "The First Avenger - Civil War" (Update)
9 Kommentare - Fr, 08.04.2016 von R. Lukas
Die Vergangenheit als Vorspiel. Mit einer neuen Promo springt "The First Avenger - Civil War" zurück an den Anfang und arbeitet sich dann bis zur Gegenwart vor.

Update: Und noch eine Featurette zu The First Avenger - Civil War! Diese hier dreht sich um die Heldinnen im Film, also um Natasha Romanoff/Black Widow (Scarlett Johansson), Wanda Maximoff/Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Sharon Carter/Agent 13 (Emily VanCamp). Einfach nach unten durchscrollen.

++++

Wenn Superhelden auf Konfrontationskurs gehen. Batman und Superman haben stark begonnen, aber auch stark nachgelassen. Ab dem 28. April müssen nun Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) zeigen, was sie draufhaben. Ein Trailer der etwas anderen Art lässt uns ihren Werdegang noch mal nachverfolgen - von der Höhle in Afghanistan und dem Supersoldaten-Labor in den 1940ern bis zum heutigen Konflikt. Denn es ist Zeit, sich den Krieg zu erklären! Eine Featurette und ein Video mit Set-Interviews kommen noch hinzu.

"The First Avenger - Civil War" Trailer 3

Mit einem neuen Team setzt Steve Rogers in The First Avenger - Civil War die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu beschützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem sie unmittelbar beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck. Ein System der Rechenschaftspflicht soll installiert werden, ein Aufsichtsrat das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Tony Stark, der sich überraschenderweise dafür entscheidet, die Regierungsforderungen zu unterstützen.

Diese anderen sind Black Widow, Black Panther (Chadwick Boseman), War Machine (Don Cheadle), Vision (Paul Bettany) und dem letzten Trailer nach auch Spider-Man (Tom Holland), während Team Cap aus Bucky Barnes (Sebastian Stan), Hawkeye (Jeremy Renner), Falcon (Anthony Mackie), Ant-Man (Paul Rudd), Scarlet Witch und Sharon Carter besteht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.04.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jungs ihr seid ganz schön gemein. Ich habe den letzten Trailer gemieden wie die Pest, doch da alle User schreiben, er ist gelungen und spoilert nicht, klickte ich ihn an und sage ich habe es nicht bereut.

Ich weiß nicht ob die Rückblicke nur für den Trailer gedacht sind oder auch im Film vorkommen. Würde es gar nicht mal schlecht finden, wenn man dieses auch in den Film einbringt, denn schließlich sind seit IM schon 8 Jahre vergangen und für Quereinsteiger des MCU wäre das hilfreich und stört auch den alten Fan im Film bestimmt nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
08.04.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Naasguhl: Danke für den Hut, es war mir eine Freude wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.04.2016 11:01 Uhr | Editiert am 08.04.2016 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@skywalker77

ich ziehe einen Hut und reiche Ihn rüber... Danke fürs Input... ich erinnere mich dunkel an die "Cap II" Scene... alles klar, dann bin ich einigermassen im Thema...

Werd wohl am Sa. und So. nochmal bisschen Input aufpollieren... is lange her das ich mir die Filme gegönnt habe... ;)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
08.04.2016 10:21 Uhr | Editiert am 08.04.2016 - 10:35 Uhr
1
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Naasguhl:

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann taucht Sharon Carter in den Comics als Agent 13 auf. Sie ist eine Shield-Agentin und in Captain America 2 tauchte sie bereits schon mal auf. Sie war die Nachbarin von Steve, welche sich dann später als Shield Agentin rausstellte mit dem Auftrag von Nick Fury, ein Auge auf Steve zu haben.

In den Comics war sie ursprünglich mal die jüngere Schwester von Peggy Carter (Agent Carter), aber das wurde glaube ich geändert und sie ist jetzt offiziell die Nichte. Außerdem ist sie in den Comics auch mal die Freundin von Cap :-)

In Cap 2 hat Emily VanCamp sie gespielt und ich meine sie spielt sie auch in Civil War wieder. oops, sgrade gesehen, das steht ja sogar in der News :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.04.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

also... erstmal... so kurz vor um Fi8lmstart noch ein Trailer... war schon fragwürdig... hab auch mit mir gehadert, angucken oder nicht... hab Ihn mir dann doch angesehen... und... schöner Trailer... kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen...!

jetzt hab ich noch mal ne Frage... und zwar "Sharon Carter" betreffend... wer ist oder soll sie sein... etwa "Agent Carter" (wäre wohl weißlich zu alt in der heutigen Zeit) oder Ihre Tochter... sorry... aber ich habe noch nachholebedarf... wäre es ratsam die Serie "Agent Carter" um den Charakter besser einordnen zu können vorher zu sehen...? (ein Rätsel in Finsternis)...!?!?!?

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.04.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde den trailer richtig geil. Wir sehen nochmal den weg, den unsere helden gehen mussten. Ich finde das haut nochmal so einen kleinen Nostalgie Bonus drauf, denn iron man 1 ist ja auch schon 8 Jahre her! Man haben wir unsere helden lange begleitet

@solgort hahahha richtig lustig, aber trotzdem ist batman am coolsten laughing

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
07.04.2016 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Oh, gerade bin ich im Internet auch schon darauf gestoßen, wie alles enden wird:



laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.04.2016 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, da kann sich WB eine Scheibe von abschneiden, wie Marketing betrieben wird, bisher nicht eine negative Meinung zu CV gehört oder gelesen.

Sieht gut aus!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 10:33 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also erst wollte ich eigentlich ein wenig meckern, dass Marvel jetzt noch nen Trailer raushaut. weniger ist manchmal mehr.

Ich hab mir den Trailer dann aber nach ein paar Minuten abwägen doch angeschaut und muss sagen, Marvel, das habt ihr gut gemacht. Es wird so gut wie nichts neues in dem Trailer gezeigt, und dennoch baut er für mich einen sehr schönen Spannungsbogen auf und ruft einem nochmal den gemeinsamen Weg der Helden (miteinander, aber auch mit uns Zuschauern, schliesslich begleiten uns Cap und Tony ja schon ein paar Jährchen) vor Augen mit dem kommenden Konflikt als Höhepunkt der gemeinsamen Reise.

Jedem der überlegt, ob er sich wenige Wochen vor Start noch nen Trailer ansehen will, kann ich ruhigen Gewissens sagen, seht ihn Euch an. er verrät nichts und schürt dennoch die Vorfreude auf den Film, zumindest bei mir :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN