Anzeige
Anzeige
Anzeige
Underworld

Wie wäre es mit "Underworld 4"?

Wie wäre es mit "Underworld 4"?
0 Kommentare - Di, 15.01.2008 von Moviejones
"Underworld 3" ist noch nicht einmal im Kino, doch Produzent Tom Rosenberg denkt schon an Teil 4.
Das ist Hollywood wie wir es mögen. "Underworld - Rise of the Lycans" hat die heiligen Kinoleinwände noch nicht erreicht, da denken die Produzenten schon über die weitere Zukunft nach. Für Tom Rosenberg steht erstmal fest, der dritte Teil wird von der Story der beste der Reihe sein und wird eindeutig den Weg für einen vierten Teil ebnen. Rosenberg fügt an, dass man bevor "Underworld" ins Kino kam, erstmal nur eine Trilogie vor Augen hatte. Den ersten Teil, die Fortsetzung und ein Prequel. Der vierte Teil würde jedoch dort ansetzen, wo der zweite Teil sein Ende fand. Warten wir ab was die Zukunft bringt.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY