Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
"Mockingjay 2" Poster verbünden

Wir stehen zusammen: #Unite mit "Mockingjay 2"-Teaser-Postern!

Wir stehen zusammen: #Unite mit "Mockingjay 2"-Teaser-Postern!
2 Kommentare - Fr, 19.06.2015 von Moviejones
Auf sechs Postern zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" wird die Revolution gegen das Regime in Panem ganz groß geschrieben.

Diesen November nehmen es die Einwohner von Panem mit Präsident Snow und seinem Herrschaftsapparat auf und damit nimmt die dramatische Reise an der Seite von Katniss ein Ende. Lionsgate veröffentlicht im Vorfeld des Kinostarts von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 eine Reihe von äußerst minimalistischen Teaser-Postern, die alle nur eins rufen: #Unite!

In Städten wie New York, London, Mailand und Moskau wurden die Entwürfe auch meterhoch an markanten Gebäuden veröffentlicht, auf denen Finger unterschiedlicher Menschen, Hautfarbe und Alters zu sehen sind. Die sechs Poster findet ihr in unserer Film-Galerie weiter unten.

Zusammen mit anderen Siegertributen konnte Katniss Everdeen aus der Arena vom Jubeljubiläum gerettet werden, doch eine Heimat gibt es für sie nicht mehr, nachdem das Kapitol Distrikt 12 komplett vernichtet hat. Die wenigen Überlebenden wurden von den im Untergrund lebenden Bewohnern des Distrikt 13 gerettet und aufgenommen. In der Zwischenzeit ist Krieg in Panem ausgebrochen, fast alle Distrikte sind im Aufstand gegen das Kapitol. Die Rebellen wollen Katniss, das Mädchen, das in Flammen stand, zu dem Symbol der Freiheit aufbauen. Doch Katniss hat ganz andere Sorgen, denn Peeta ist noch in der Gewalt des Kapitols und Präsident Snow hat keine Skrupel, Peeta gegen Katniss als Waffe einzusetzen.

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 erleben wir ein letztes Mal Jennifer Lawrence in der Rolle der eigensinnigen Widerstandskämpferin, neben ihr unter anderem Josh Hutcherson, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Philip Seymour Hoffman, Jeffrey Wright, Willow Shields, Sam Claflin, Jena Malone, Stanley Tucci, Donald Sutherland sowie Julianne Moore, Natalie Dormer, Wes Chatham, Elden Henson und Evan Ross.

Am 19. November ist der offizielle Deutschlandstart von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
19.06.2015 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Der erste Teil des Finals wusste mich leider überhaupt nicht zu überzeugen...die Bilder und Teaser zum zweiten packen mich jedoch bereits vorab, so dass ich große Hoffnung habe smile
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.06.2015 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ach, ich freu mich auf den letzten Teil. Das Warten halt bald ein Ende :-)

Ich hoffe, es bleibt auch der letzte Teil. Die News, dass geplant war/ist, noch weitere Filme zu drehen, hat mich doch etwas geschockt... das Ganze dann ohne Buchvorlage... hoffentlich lassen sie das und nach Mockingjay 2 ist Schluss mit Katniss Everdeen in Filmen.

Finde es schon schlimm genug, dass man den letzten Teil gesplittet hat... Aber das macht man ja heutzutage so... mit der Ausnahme von Maze Runner, die ihren letzten Film nicht splitten werden ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY